Vinya Arin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vinya Arin

„Niemand weiß, was der Morgen bringt.“
 
StartseiteSuchenAnmeldenNeueste BilderGalerieMaltair Delalique I_icon_mini_calendarLogin
Neueste Themen
» Danksagung
Maltair Delalique Empty20.01.11 12:36 von Gast

» Vorstellung als neues Sippenmitglied
Maltair Delalique Empty18.01.11 23:27 von Gast

» Brom,ein Meister der Waffen
Maltair Delalique Empty11.01.11 10:06 von Isubald

» Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen
Maltair Delalique Empty11.01.11 10:04 von Isubald

» Ein Teebeutel in Mittelerde?
Maltair Delalique Empty31.12.10 1:24 von Luhka

» Grüße
Maltair Delalique Empty30.12.10 11:13 von Gast

» Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute
Maltair Delalique Empty23.12.10 9:48 von Gast

» Inuwen sagt Mae Govannen
Maltair Delalique Empty29.11.10 20:00 von Gast

» Kleiner Vorstellung
Maltair Delalique Empty29.11.10 6:44 von Gast

TS Übersicht
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 Suchen

 

 Maltair Delalique

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Maltair Delalique Empty
BeitragThema: Maltair Delalique   Maltair Delalique Empty30.09.09 14:54

…geschwind bewegt sich das Pferd im Galopp mit seinem Reiter durch die Eiswüste von Forochel. Der Reiter - Maltair Delalique -weiss, dass die Aufgabe nicht leicht zu lösen sein wird, aber er weiss auch, dass er mit seinen Freunden dieser Aufgabe gewachsen sein wird.
In Kuru-leiri angekommen, wechselt Maltair auf ein frischen Pferd und setzt seine Ritt fort in Richtung Gebirge…schließlich trifft er dort ein und will sich gerade in den Kampf begeben, als ihn da jemand von der Seite anspricht..
Na Du alter Westwindler…wie geht´s so?
Maltair schaut sich um und erkennt Talimar, die da im Schnee steht. und mir zuwinkt.
Gut, ich kann nicht klagen…
..da Maltair nicht mehr der jüngste ist, muss er erstmal überlegen, wer er Talimar ist… da sie aber Westwind erwähnte - eine alte lang vergessene Sippengemeinschaft - konnte er sich schnell wieder an sie erinnern…Freude überkam ihn und sie plauderten einwenig von den vergangenen Zeiten damals…in dem Gespräch beschrieb Talimar auch ihre neue Sippengemeinschaft, was bei mir Interesse hervorrief.
Da der Frost in Forochel so langsam in unsrer Glieder floss, beendeten wir unsere nette Plauderei mit der Bemerkung meinerseits, dass ich Euch mal einen Besuch abstatten werde…
Talimar reichte mir eine kurze Wegbeschreibung auf einer Schriftrolle -- ahh, im Auenland wohnen sie - und wir verabschiedeten uns voneinander mit der Bemerkung…bis bald….
Am nächsten Tag traf ich dann am Sippenhaus der Gemeinschaft Vinya Arin ein…
Talimar und ein Gefährte namens Halafast empfingen mich und gewährten mir Zutritt und führten mich durch das Sippenhaus, welches sehr stilvoll eingerichtet ist. In dem Gemeinschaftsraum setzen wir uns an einen Tisch am Kamin und plauderten über dieses und jenes…
Während des Gespräches stellte ich fest, dass es hier sehr harmonisch zugehen muss…wir redeten und redeten bis es dunkel war, als mich Halafast dann zu später Stunde und nach vielen Krügen gutschmeckenden dunklen Bieres - meine Sinne waren schon etwas getrübt, fragte, ob ich mir vorstellen könnte, der Gemeinschaft angehören zu wollen, da er doch viele Gemeinsamkeiten entdecken konnte.
Das bejahte ich mit voller Freude, nahm frohen Mutes noch einen beherzten Schluck und ..als es plötzlich schwarz um mich herum wurde….ich sackte in mich zusammen und schlief den Schlaf der gerechten…das letzte Bier war wohl doch eins zu viel….^^

ooc:

Seid gegrüßt,

Da ich Euch ja nun schon im TS und auch im Spiel kennengelernt habe, hier nun eine Kurzbeschreibung von mir.

Mein Name ist Maltair Delalique (Mario) und ich spiele auf dem RP Server Belegaer einen (60er) Barden.
Aufmerksam auf Eure Sippe wurde durch Talimar, wie oben beschrieben.

Nun, ich bin 48 Jahre alt und lebe in Berlin mit meiner Frau Monika und meiner Hauskatze Dilila (Kurzname: Schweinebacke).
Begonnen hat die Onlinespielerei bei WoW und nach einer kurzen Spielpause auf Empfehlung eines Freundes im Oktober 2008 begann ich dann HdRO kennenzulernen. Anfangs war ich etwas skeptisch, dies hatte sich aber bald in eine kontinuierliche Spielfreude gewandelt, so dass ich mich dazu entschlossen habe, den Account für immer zu kaufen.

Ich biete gerne die heilenden Hände und klingenden Akkorde meines Barden an, um mit Euch gemeinsam, mit Freude und Gelassenheit, Spass und Humor Mittelerde zu beschützen oder hier und da, bei einem gemütliche Beisammensein, sich auszutauschen und über den Sinn des Lebens (auch RP-light) zu philosophieren.

Ich habe schon einige Sippengemeinschaften kennen und schätzen gelernt und nun bin ich bei Euch gelandet und suche hier einen kleinen Ausgleich mit Euch in gemütlicher Runde die Abenteuer Mittelerdes erleben können.

Somit empfehle ich mich vorerst.

Euer Maltair aka Mario...


Zuletzt von Maltair am 25.10.09 10:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luhka
Ratsmitglied
Luhka


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 48

Maltair Delalique Empty
BeitragThema: Re: Maltair Delalique   Maltair Delalique Empty30.09.09 15:51

Luhka kam von einem anstrengenden Kampf um ein paar Törtchen aus Michelbingen,überall auf ihrer Rüstung waren Reste der Schlacht zu erkennen. Eine Ansammlung von Blaubeer,Himbeer und Erdbeertörtchenstücken. Ihr rechter Arm schmerzte ein wenig,der Dritte Hobbit der sich an ihren Arm geklammert hatte,damit sie ihn runternahm und er so an das hochgehaltene Törtchen kommen konnte,war zu viel gewesen.


*Diese kleinen Gnome* schimpfte sie vor sich hin*Da sind die Törtchen mal aus und schon bekommen sie Törtchenwahn* weiter vor sich herbrummelnd ging sie weiter Richtung Sippenhaus um sich ein warmes Bad zu gönnen. Beim Gehen sammelte sie sich die Stücke aus den Haaren, im Sippenhaus war alles dunkel*gut* dachte sie sich*so kann ich ganz entspannt baden.Hoffe Laiawen hat nicht schon wieder das ganze Shampoo verbraucht,na ich werde ihr meine Rüstung zum polieren hinlegen, dass macht sie ja so gerne.*


Sie öffnete die Tür vom Sippenhaus und blieb im Türrahmen stehen,damit sich ihre Augen an das dunkel gewöhnen konnten. Sie schritt weiter hinein in die Haupthalle um die Zunderbüchse zu holen,damit sie die Kerzen anzünden konnte.


*KRAWUMMMMM*machte es aufeinmal*WAS ZUM HENKER............§$&%%$* der Rest ging in einer wilden Schimpferei unter und Luhka fand sich auf dem Rücken liegend auf dem Sippenboden wieder. Über irgentwas war sie gestolpert*Wie oft Akie....wie oft hab ich dir schon gesagt räume deinen Sachen weg,auch wenn deine Kisten alle voll sind*

Sie wollte schon mit dem Fuß ausholen und gegen dieses Bündel am Boden treten,als sie ein Atmen hörte,sie hielt in der Bewegung inne.
Sie stand auf und griff hinter sich in die Schublade und machte Licht,im Schein der Flamme konnte sie einen Fremden erkennen,der zusammengerollt auf dem Bärenteppich lag und trotz des Radaus noch tief schlief. Links und rechts davon lagen Talimar und Halafast. Der kleine, dicke Hobbit hatte sich den Daumen in den Mund gesteckt.Luhka musste kichern. Tali hatte ihren Kopf auf den Bierkrug gebettet und schlief mit einem Lächeln im Gesicht auch tief und fest. Sie nahm den Krug neben Halafast und roch daran.

*Oh ihr Narren*dachte sich bei sich und musste erneut kichern* Sie blickte sich um und erkannste das Fass sofort*hmmmmmmmm,das hatte ich ja ganz vergessen,ich wollte doch das Edikett wieder raufmachen*sie schlug sich gegen die Stirn* na ich glaube ihr werden noch eine Weile schlafen, Mutter Boffins Schlafmohnbier hat so seine Nebenwirkungen.*Luhka ging ins Schlafzimmer und zog sich die Rüstung aus und wechselte sie gegen bequemere und vor allem saubere Kleidung ein. Sie ging zurück und schultere zuerst den Gast und brachte ihn zu Bett,deckte ihn zu.
*Der arme Kerl wird sich nach dem aufwachen wünschen,er hätte weitergeschlafen. Ich hoffe Akie hat noch Medizin von Herrn Elrond gegen Brummschädel. Hat er bestimmt,aber bis er die in seinem Kram gefunden hat....glaube ich schicke lieber einen Boten nach Bruchtal,ja so soll es sein.

Dann nahm sie Halafast und danach Talimar.*Es wird dein alter Freund sein,nicht wahr Tali, von dem du mir gestern am Lagerfeuer erzählt hast.*liebevoll betrachtete sie das Gesicht ihre Freundin und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht,sie drückte Halafast und Tali noch einen Kuss auf die Stirn. Danach ging sie schnell zum Wasserfall und wusch sich hastig um danach schnell einen Boten zu suchen,der sich auf den Weg nach Bruchtal machen sollte.



ooc: herzlich Willkommen noch mal bei uns und ich hoffe du bist nun entlich am Ende deiner Reise angelangt,ich würde mich freuen wenn du bei uns dein Heim finden würdest. Wir freuen und sehr das du da bist und ich glaube du passt sehr gut in unsere Gemeinschaft.
Nach oben Nach unten
https://vinyaarin.forumieren.de
Gast
Gast




Maltair Delalique Empty
BeitragThema: Re: Maltair Delalique   Maltair Delalique Empty01.10.09 17:47

Halafast wachte auf, weil ein dringendes Bedürfniss immer dringender wurde. Als er sich kurz erhob durchfuhr ein enormer Schmerz seinen Kopf.

"Verflucht noch mal, war das Bier denn schlecht?", er musste es unbedingt morgen früh noch mal probieren
"Nicht das sich andere noch dran vergiften" dachte er mit einem schmerverzerrtem Grinsen im Gesicht.

Er tapste auf seinen kleinen Hobbitfüssen durch das stille und dunkle Haus nach draussen, um seinen Kopf unter den Wasserfall zu halten, als er abpupt inne hielt. "Was ist das denn für ein grausiges Geräusch", flüsterte er und schlich weiter. Grinsend hiel er inne als er um die Ecke bog und die Ursache des Misstones fand.
Es war Luhka, die mal wieder duschender Weise unter dem Wasserfall stand und versuchte die richtigen Töne zu treffen. "Wie oft muss ich ihr das noch sagen?" schüttelte er den Kopf, sie kann einfach nicht singen, und sollte das musizieren denen überlassen, die sich damit auskennen.

Er schlich wieder ins Haus, legte sich mit dem Kopfweh ins Bett und hoffte das Akie noch etwas von diesem Wundermittel des Herrn Elronds in den tiefen seiner Kiste vorrätig hat.


ooc: Hallo, ich habe dich ja schon online begrüßt und freue mich darauf mit dir abenteuer in Mittelerde bestreiten zu können. bis dann...
Nach oben Nach unten
iwarn/akie




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 61
Ort : Rehfelde

Maltair Delalique Empty
BeitragThema: hallo Maltair   Maltair Delalique Empty01.10.09 22:19

Tali wird wach und schaut mit schmerzverzerrten Gesicht *OH GOTT*was war das für ein Gesöff? in die Runde.
Hala und Maltair neben mir im Bett.Oo wenn das Akie sieht.Gott wer singt denn draussen am Fluss unterm Wasserfall?Ach unsere Luhka,na doll ist das nicht.Liegt bestimmt an meine Kopfschmerzen.Wir haben aber auch Einstand für Maltair gefeiert,JungeJunge.Jetzt aber schnell hier raus bevor mir Akie ne Standpauke hält.Und vom dem ekligen Kopfschmerzmittel von Elrond brrr wird mir eh bloss Kotzübel.

Tali geht vor die Tür.*Mein Gott wird ja schon hell*jetzt aber Hacke Spitz*.Vorsichtig um die Ecke linst und Luhka noch beobachtet.

Na Maltair dann herzlich willkommen alter Junge. cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maltair Delalique Empty
BeitragThema: Re: Maltair Delalique   Maltair Delalique Empty14.10.09 16:41

….was, wie, oje….welch´ ungeheurer stechender Schmerz wirkt auf meinem Haupt, als ob mir einer ständig mit einer Keule draufschlug..
*Maltair öffnet die Augen und hält sich die Hand vor´s Gesicht. Er kann sich nur noch ganz dunkel daran erinnern, dass er mit dem letzten Schluck ins Land der Träume wechselte….
Er befindet sich in einer Stube, welche geschmackvoll eingerichtet ist und wo aus dem Kamin behagliche Wärme aufstieg.*
Ah, ja, das Aufnahmeritual, 30 Krüge Bier weiter, die Bewusstlosigkeit.
*Maltair ging zur Tür und raus in den Garten..*
Oh, schön ein Wasserfall, der kommt mir gerade recht, um mich einwenig zu erfrischen…lang ist´s her..
*Maltair entledigt sich seiner Sachen und tapste geschwind in den kleinen Teich, der nicht sehr tief war, um zum Wasserfall zu gelangen, als er wie vom Blitz getroffen in der Mitte des Teiches stehen blieb..*
Was, oh wer , wie, ähm Fräulein, Frau *räusper* …
*Er hielt sich seine Hände überall hin und stand wie angewurzelt da. Er hatte nicht bemerkt, dass sich ein weibliches Wesen im Wasserfall befand und nun…vor ihm stand…Ja, mein Name ist Maltair und ich wollte nicht unhöflich erscheinen, dass ich Euch übersah und nicht vermutete hier jemanden anzutreffen….

Ich bin die Luhka und ihr braucht Euch nicht zu schämen, denn ich war es ja schließlich auch, der Euch ins Bett brachte…

*Maltair wende seinen Blick ab, da er aus gutem Hause stammte und sein Kopf ja auch noch einwenig lädiert war..*
Ich werde mich dann mal schnell an einen anderen Ort begeben und warten, bis Ihr fertig seid…Gnädigste..

*Maltair verließ schnell den Teich, um zu seinen Sachen zu gelangen, aber sie waren nicht mehr dort, wo er sie abgelegt hatte*

Mist, wer wagt es sich meiner Gewänder zu bemächtigen…, *..als sich plötzlich die Tür des Sippenhauses öffnete und eine ganze Schar von Leuten den Garten Richtung Teich betraten…Maltair schaute sich um und entdeckte in der Eile nichts, wo er sich hätte verstecken können..
Mist, Mist Mist…oh wie peinlich...
Als ihn die Menge erblickte, blieben sie stehen und alle fingen an miteinander zu flüstern und zu kichern und zu ..na, alles was man so tut, wenn ein fremder im Garten so da steht, wie man ihn nicht vermutet…

Maltair erblickte in der Menge Talimar, die auf ihn zukam und ihm ein Gewand reichte…Eure Sachen sind in Euren Zimmer; es ist wunderbar hergerichtet und ich musste den anderen unbedingt von eurer Gegenwart erzählen….

*Maltair spürt plötzlich eine warme Hand auf seiner Schulter. Er blickt sich um und es ist Luhka, die sich in einem unbeschreiblich schönen Gewand neben ihn stellte, kurz in die anwesende Menge blickte und sagt…*
So ihr Lieben, dass ist nun unserer lieber Maltair, der ab sofort ein Heim in unseren Gemächern gefunden hat und somit bei uns in unseren Reihen aufgenommen ist. So habe ich es Euch nun verkündet….

Luhka und Maltair, dem vor lauter Rührung die Worte fehlen, begaben sich zu den anderen und sie gingen alle gemeinsam ins Sippenhaus zurück, um dort Maltairs Ankunft ausgiebig zu feiern…bis der letzte Humpen uns scheidet……^^


Euer Maltair... cheers
Nach oben Nach unten
Maltair
Treuer Gefährte
Maltair


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 63
Ort : Berlin

Maltair Delalique Empty
BeitragThema: Re: Maltair Delalique   Maltair Delalique Empty05.05.10 22:33

...alles ist sehr düster und kalt und dunkel. Maltair hat sich in eine Höhle im Nebelgebirge verkrochen. Seine Nahrungsreserven sind aufgebraucht, als er mit geschwächter Händen in seinem Lederbeutel kramt. Das kleine Feuerchen scheint ihn auch nicht mehr so richtig mit Wärme zu erfüllen.
Er legt sich wieder hin und versinkt auch gleich wieder in einen tiefen Schlaf.
* Er jagt mit seinem Pferd durch Bree Richtung Esteldin...ich muss pünktlich sein, die anderen warten schon auf mich..ouau ist das ein schneller Grauschimmel - Jo- heißt er und geht auch ab wie der Blitz....wir treffen uns wie immer dort, um zusammen die Eindringlinge zu erlegen, die soviel Opfer brachten..Ahh Akie..Oh Luhka, Juhu Tali, Ohe Kitten und der Thoro...ab nach Fornost...
Die Untoten gehen leicht von der Hand und Tali..portet uns ins Auenland. Der alte Wolf, lächerlich....ab nach Forochel...einer unserer leichtesten Übungen..der Troll in den Trollhöhen trollt sich nach kurzem gemetzel und wir sind alle gut aufeinander abgestimmt..also ab zum Nebelgebirge zum Feuerdrachen...
..da steht er spannt seine Schwingen auf und überseht uns mit einem herben Feuerschall...oje was geschieht..meine Heilung wirkt nicht Luhka geht zuerst zu Boden, danach Kitten..oje Aki ist so kraftlos, dass es ihn auch kurz danach das zeitliche segnet nur Thoro hält sich tapfer, bis auch er den Löffel abgibt.
Jetzt stehen wir uns gegenüber und zack ein Feuerschwall...Adieu Maltair, alles brennt ich werde gerade geröstet......gerö....ge....ahh ich erwache und finde mich in der Höhle wieder...
Ein Traum, so realistisch..oder? Maltair schaut seinen zerschlissenen Körper an. Er ist voller Wundmale, die sicherlich von einer großen Feuersbrunst entstanden sind....
Maltair wird sehr traurig...kein Traum..alle tot, was habe ich getan, was nur?....Ich sehne mich zurück zu Euch..aber ihr seit nicht mehr da....es ist Zeit...
Maltair schaut zum Höhleneingang und denkt, dass der Schnee und der Wind dort draußen eine Reise unmöglich erscheinen lassen...er wird auch nicht mehr lange warten müssen, bis er bei seinen Freunden ist, dort oben...aber was ist das, wer...wer ist dort ein Geräusch, ein Schatten....eine Bewegung?.....^^


Very Happy
Nach oben Nach unten
Talimar
Treuer Gefährte



Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 58
Ort : Rehfelde(Nahe Berlin)

Maltair Delalique Empty
BeitragThema: Re: Maltair Delalique   Maltair Delalique Empty06.05.10 16:49

Tali stösst die Tür zur Höhle auf und sieht den getreuen Gefährten.Oh Gott er ist verwundet.Maltair fasselt was von alle Tot meine Schuld,ich muss hier weg.Tali nimmt Maltair auf den Schultern*Man ist er leicht-hat seit Tagen bestimmt nichts mehr gegessen*.Sie hebt ihn aufs Pferd und bringt ihn zum Sippenhaus.Da Tali Kundige ist braut sie Maltair einen Trank der ihm hilft wieder zu Kräften zu kommen.
Luhka schaut auch vorbei und versorgt die Wunden.Grothi bringt Essen vorbei.

Im Schlaf hören wir drei die Geschichte die sich Maltair zurechtgelegt hatte.So von wegen *wegen mir lebt keiner mehr-ich bin schuld*

Er fällt ins Koma und hört nur noch von weitem,wie durch Wattebällchen*Komm zurück Maltair*Danach ist für eine Ewigkeit nichts mehr zu hören.

Tali macht sich Vorwürfe ob der Trank überhaupt gut war für Maltair.

Luhka und Grothi können ihr auch nicht richtig beruhigen.

Und so muss sie durch die Landen ohne Maltair reisen.
Im Innern weiss sie aber das alles wieder gut wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maltair Delalique Empty
BeitragThema: Re: Maltair Delalique   Maltair Delalique Empty06.05.10 17:00

Grohtardt, erfreut über die Nachricht das ein alter Freund wieder zu den Vinyas zurückgefunden hat, eilt zum Sippenhaus um ihn freudig zu begrüßen.

Doch achje... verletzt ist der Gute und redet ihm Fieberwahn.

Schnell eilt er rüber nach Michelbinge und dank des alten Wissen des Herrn Elrond braut er ein paar Wund- und Heiltränke für den Freund, eilt zurück und hofft das sie ihm gut tun und recht schnell helfen.

"Auf auf Maltair... genug geschlafen hast du. Neue Taten und Gegner warten auf uns." sagt Grothardt, schappt sich die Zweihandaxt und eilt zurück in den Düster Wald.
Nach oben Nach unten
Maltair
Treuer Gefährte
Maltair


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 63
Ort : Berlin

Maltair Delalique Empty
BeitragThema: Re: Maltair Delalique   Maltair Delalique Empty11.05.10 18:46

...AHHHHH...Maltair erwacht mit einem lauten Schrei....Ihr müsst Euch in Sicherheit bringen, sonst werdet ihr alle verbre.....aufgerichtet in einem Bett. Er sieht sich um und denkt...wie ich wohl hierher gekommen bin und überhaupt, wo bin ich eigentlich?
Maltair denkt nach und erkennt, dass seine Wunden weitestgehend verheilt waren. Er sah an sich herunter und stellte fest, dass er nur noch Haut und Knochen war, aber er fühlte sich wohl. Wem er das wohl zu verdanken hatte?
Irgendwie kam ihm der Raum bekannt vor...na klar, er war in dem Haus seiner Freunde der Sippe Westwind...ähh nein..da fehlt der Bärenläufer, hmmm dann jaa Salasandra nein auch nicht, die hatten keine Fenster in ihren Räumen..Maltair denkt nach..Nachtsturm? ... nee..,die waren alle in ein schwarzes Loch gefallen..Jetzt na klar Vinya Arin, der Duft von Blütentee und Törtchen... und als ich mich so vor mich hin freue, fliegt mit einem gewaltigen Knall die Tür auf und alle mir vertrauten Freunde betreten den Raum..Tali, Grothi, Lady Lu..., Thoro..., Isu...und auch einige neue Gesichter alle stellen sich an mein Bett und freuen sich, dass ich wieder bei Gesundheit bin...und ich freue mich, dass ich wieder hier bin, in der Gemeinschaft der Behaglichkeit....

Maltair...

flower
Nach oben Nach unten
Luhka
Ratsmitglied
Luhka


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 48

Maltair Delalique Empty
BeitragThema: Re: Maltair Delalique   Maltair Delalique Empty11.05.10 23:46

Luhka beugt sich über den erwachenden Maltair,sie hatte seinen Kopf in ihren Schoß gebettet und ihm ein nasses und kaltes Tuch auf seine fiebernde Stirn gedrückt. Also sie bemerkte das er zu sich kam,nahm sie ihn von seiner Stirn und stütze seinen Kopf. Voller Sorge hatte sie über seinen Schlaf gewacht und versucht seinen Worten einen Sinn zu geben. Kurz befor er ganz wach wurde,stand sie auf um die Horde von freudig aufgeregten Besuchern ins Haus zu lassen,die ihren Freund begrüßen wollten. Sie bat sie um etwas mehr ruhe,was ihnen schwer viel,hatten sie ihn doch so vermisst. Sie trat zurück und ging auf Maltair zu und beugte sich zu ihm hinab.


Sie flüsterte:Beruhige dich mein Freund,alles wird wieder gut,denn du bist in den Kreis deiner Familie zurück gekehrt und wir wachen über dich,ruhe dich aus und entspann dich. Wir werden dir helfen zu vergessen und deine Wunden werden heilen,seelische und körperliche.


Sie strich ihm durchs Haar und gab ihm einen sanften Kuss auf die Stirn.


Willkommen zuhause mein lieber Freund und Waffenbruder,schön wieder deine Nähe zu spüren.
Nach oben Nach unten
https://vinyaarin.forumieren.de
Gast
Gast




Maltair Delalique Empty
BeitragThema: Re: Maltair Delalique   Maltair Delalique Empty12.05.10 15:40

Halafast, der ansonsten in sich gekehrte und ruhige Hobbit, kam kurz in den Raum wo Maltair sich ausruhte, schaute kurz rüber und verfiel abrupt in Hektik.

Die anderen hörten nur ein besorgtes "Wie abgemagert er ist... muss schnell was kräftigendes kochen gehen", als der kleine Hobbit sich zwischen ihnen durchdrängte und in Richtung Küche eilte, wo fix ein geschäftiges Rumoren zu hören war.

Kurze Zeit später kam er wieder in den Raum, trug ein Tablett voll mit frisch gebackenen Brombeertörtchen, welche er auch sofort vor den gierigen Griffen seiner Sippenmitglieder verteidigen musste.
"Die sind nur für Maltair. Und erwische ich einen dabei der auch nur ein Törtchen klaut, der putzt die Küche und gleich den Rest des Hauses mit!!!" sagte er und verschwand wieder in der Küche um weitere Leckereien zu kochen und zu backen.
Nach oben Nach unten
Maltair
Treuer Gefährte
Maltair


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 63
Ort : Berlin

Maltair Delalique Empty
BeitragThema: Re: Maltair Delalique   Maltair Delalique Empty14.05.10 8:21

...Maltair schaute gelassen zu, wie sich seine Besucher um das Tablett drapierten und mit einem fröhlichen ...hmm lecker, miam, mmoscht Du mal koschten Malti, die Törtchen, die Grothi gerade gebracht hatte, genüsslich verspeisten. Maltair dachte so bei sich...die lieben haben einen guten Geschmack, ich werde sicherlich mal ein anderes mal von diesen Törtchen kosten können... I love you

Dann, wo als alles aufgegessen war, mussten sie auch schon gehen, weil, es waren ja noch viele Dinge zu erledigen in Mittelerde.

Als Maltair so nachdachte in seinem Bett über die lieben Sippenfreunde, ging noch einmal die Tür auf und Lady Luhka kam herein und auf mich zu, setzte sich auf den Rand des Bettes schaute mir tieeefff in die Augen und reichte mir ein Törtchen, was sie für mich vom Tablett gerettet hatte und sagte..hier mein Freund...das ist für Dich....und nun werd´ schnell gesund....
Während ich so an dem Törtchen knabberte, erzählte sie mir, dass Talimar mich wiedergefunden hatte in einer Höhle im Nebelgebirge und jaaaa, sie war es, die mich zurückgeholt hat, ohhh, wie dankbar ich ihr bin...auf ewig sunny
Grothi kam des weilen noch mal mit einem Tablett mit Törtchen...................

.....und so wurde Maltair steinalt und er hatte noch viele Abenteuer bewältigt...gemeinsam im Kreis seiner Familie........

Maltair...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maltair Delalique Empty
BeitragThema: Re: Maltair Delalique   Maltair Delalique Empty

Nach oben Nach unten
 
Maltair Delalique
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vinya Arin :: Eingangshalle :: Halle des Kennenlernes-
Gehe zu: