So, nun will ich mich und meine beiden, in der Sippe fest verwurzelten Charaktere endlich mal kurz vorstellen.
Also es war einmal vor langer, langer Zeit...in einer weit, weit entfernten Galaxie äähh falscher Film *grins*
Es war so :
Ich (alias Hogadaar Hammerhhelm) wanderte wie immer abenteuerhungrig durch die Lande Mittelerdes, stets bereit den bösen Schergen Saurons voller Mut & Tapferkeit entgegenzutreten.
In diesem Fall war ich auf der Suche nach anderen tapferen Helden, um mich in die Tiefen des grossen Hügelgrabes zu begeben.
So kam es, das unsere Gemeinschaft dem Übel im Hügelgrab vorerst ein Ende setzte. Eine sehr nette Truppe wie ich fand *streichelt seinen Bart und grinst*.
In genau dieser Gemeinschaft von Gefährten traf ich auf den elbischen Wächter Namens WITHALION.
Wir unterhielten uns noch nach dem bestandenen Abenteuer und so kam es, dass Withalion mich fragte ob ich nicht interessiert wäre einer Sippe beizutreten.
Ich musste garnicht lange nachdenken und *schwupps-di-wupps* bin ich zu einem treuen Mitglied der Sippe Vinya Arin geworden (und werde es auch bleiben).
Was mir vorallem an der Kurzvorstellung der Sippe sofort gefallen hat ist der Punkt das es sich um eine Reife Sippe handelt (was das Alter der User betrifft).
Schön zu wissen nicht der einzige zu sein, der mit fast 40 Jahren (noch 39) von HDRO so besessen ist und von der Magie MITTELERDES so in den Bann gezogen ist und sicher bleiben wird.
So das war es jetzt erstmal von mir.
Zu meiner Person in RL & und meiner RP-Karierre vieleicht später mehr.....
To be continued...