Grüßt euch alle
Ich hatte vor kurzem eine kurze Unterhaltung mit Somalis... wohl Twink von irgendein Mainchar von euch *grinst* deshalb komme ich auf Vinya Arin... aber alles der Reihe nach
2007: Das Spiel Lotro kommt und ich bin hell auf... ich war und bin ein großer Fan von HdR aber davor überhaupt nichts für MMORPG empfunden... immer Fußball (PES) oder Shooter-Games (CSS auch lange ESL aktiv) gespielt. Ein paar damalige Clan-Mitglieder haben mich auf das Spiel aufmerksam gemacht. Ein paar Std. und ich war richtig begeistert. Nach ein paar Mon. haben die sich mehr oder weniger zurück gezogen und ich lief oft alleine durch die Gegend... die Sippe dann auch irgendwann aufgelöst. Ca. Anfang 2008 landete ich bei einer... wie sagt ihr so schön Light-RP-Sippe
verbrachte dort knapp 1 Jahr lang. Leider ging die Teilnahme dort zurück und die Sippe wurde relativ inaktiv... ein paar Mitglieder haben sich zudem noch etwas zerstritten und die Sache war für mich gegessen.
2009: Danach hier und da mit ein paar Freunde ein paar Mal versuche eine Sippe aufzubauen, leider ohne Erfolg. Darauf hin und mehr oder weniger durch PVP als mp lernte ein paar nette Jungs kennen wodurch ich dann in einer der größten Sippen auf dem Server gelandet war. Am Anfang konnten wir teilweise 3x sz aufstellen und einige mussten sogar passen. Ich spare hier die Einzelheiten aber auch dort ging nicht alles mit Friede und Freude zu. Teilnahme ging drasstisch zurück und... ja Rest könnt ihr euch denken.
Das sollte erstmal zu mir und das Spiel reichen später dazu gerne mehr
Etwas zu mir: Ich bin 31 Jahre alt ... ojeee
jedes Mal eine Qual die Zahl zu schreiben... arbeite in der Modebranche. Lebe in Hamburg... durch Schichtwechsel bin ich etwas eingeschränkt überall dabei zu sein aber das dürfte einigen bekannt sein. So... hmm.. ach ja wie geschrieben bin ich seit Anfang an dabei und habe folgende Chars
Waffenmeister 65
Barde 65
Runenbewahrer 65
Schurke 65
Hauptmann *kurz rüber schaut* 52 der wird grad gepuscht
Aus persönlichen Gründen musste ich mehrere Chars im Bereich 50-65 löschen sonst wären die Jungs zahlreicher und besser ausgestattet!
Ich würde mich über eine Antwort freuen und gern bei euch etwas reinschnuppern. Ingame bin ich derzeit oft unter Faomir erreichbar.
Danke im Voraus und verbleibe mit freundliche Grüße
Leo