Hallo mein Name ist Binara!
Ich bin mitten in der Wachstumsphase (Stufe 46), falls es sowas überhaupt bei Hobbits gibt. Eines Tages (gestern
) laufe ich so einsam durch Angmar und stolper über eine nette Menschenfrau namens Nahrin. Nach ein paar kurzen bestandenen Abenteuern kommen wir ins Gespräch und sie schlägt mir vor, mal bei Euch vorbei zuschauen. Denn einsam durch die Gegend streifen ist auf die Dauer doch recht langweilig. Daher bin ich schon etwas länger auf der Suche nach einer nette Sippe und da kam die Einladung von Nahrin genau richtig.
Die kleine Binara gibt es noch garnicht so lange, da sie erst seit Februar diese hübsche Welt für sich entdeckt hat. Jedoch möchte sie noch gaanz groß werden und stark, wie es sich für einen richtigen Wächter gehört. Naja, größer werden ist bei Hobbits echt schwierig, aber zumindest soll sie älter werden
Vorher hat sich Binara schon einmal in einer Sippe versucht, aber leider passierte da garnichts und war auch nie irgendjemand on, so dass sie genauso gut ohne Sippe rumlaufen konnte. Und deshalb hofft sie hier viele nette Mitschreiter zufinden, die auch mal gerne reden und das alles recht locker angehen.
Im Reallife heiße ich übrigens Bettina und bin 26. Bevor ich zu LOTRO kam, habe ich Erfahrungen in WOW gesammelt. Falls ihr noch Fragen zu Binara oder Bettina habt, schreibt mir einfach oder quatscht mich im Spiel an.
Ich freu mich auf ein gemeinsames Spielen.
Ciao Bettina (Binara)