Nun denn... aloha werte Sippschaft,
ich habe mir mal erlaubt mich einmal unter meinen Forennick vorzustellen, da ich über mehrere Charaktere verfüge und nicht so genau weiß, ob ich davon einen gerne als Main und die anderen als Twinks bezeichnen würde.
Zur Zeit ist ja Sneowiz bei Euch. Die Werte ist 'ne Hauptfrau, die auf den possierlichen Zwergen im Hobbitkörper namens Binara ein wenig aufpasst (natürlich nur in Bezug auf die räumliche Orientierung). Soviel gibt's über Sneo aber gar nicht zu erzählen, vielleicht aber noch ein wenig zu mir:
Wie jeder Online-Zogger bin ich ansatzweise ein Süchtling und habe mich im Verlauf meiner eher bescheidenen Karriere durch Diablo2 und Guild Wars zu LOTRO durchgekämpft, allerdings eher wenig leistungsbezogen... Wenn's zu anstrengend wird, dann mache ich 'nen neuen Char.
So gingen und gehen die Jahre dahin --> "I wasted my time till time wasted me" (Die Band ist nicht wirklich nennenswert --> "White Lion" war's, glaube ich ) und habe doch auch ordentlich Spass dabei.
Aber, da ich mitbekommen habe, dass ich nicht der einzige Geronto-Zogger bin, glaube ich, dass ich mich hier 'ne Zeit lang wohlfühlen könnte, falls ihr mich lasst...
So das war's erstmal --> bin ziemlich schreibfaul!
F.