Mae govannen, Mellyn
Damit erschöpft sich mein Sindarin aber auch bereits, zum Glück bin ich kein Elben Kundiger, sondern ein Mensch und werde Ficerath gerufen.
Lange Jahre streifte ich alleine durch Mittelerde, nur gelegentlich ergaben sich kleinere Aufgaben in wechselnden Gruppen.
Nach und nach konnte ich meine Fertigkeiten soweit verfeinern, dass mittlerweile ein Überleben in den Minen von Moria möglich ist.
Einladungen in Gemeinschaften war ich stets skeptisch, ob all der Unbekannten und wegen der vermeintlichen Einschränkungen.
Doch durch die Beharrlichkeit von Talimar wurden mir die Vorzügen des Sippenlebens schmackhaft gemacht und es wurden Aufgaben gelöst die einem einzelnen unmöglich scheinen.
Ich möchte allen Teilnehmers an den Expeditionen durch Carn Dum und Urugart sowie die Biblothek und Schule in Mirobar meinen Dank aussprechen.
Für weitere Aufgaben in kleineren oder größeren Gruppen bin ich auf jeden Fall zu haben, für die größten Schwierigkeiten werde ich wohl noch etwa mehr Erfahrung erwerben müssen.
Der Mensch hinter Ficerath: Ich bin 43 Jahre alt, lebe in Neuss und betreibe Fantasy Rollenspiele seit vielen Jahren. Ich bin hier ganz sicher kein Purist, die Selbstschreibung von Vinya Arin als "RP light Sippe" trifft meine eigene Einstellung ziemlich gut.
Wir sehen uns in Mittelerde
Ficerath