Vinya Arin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vinya Arin

„Niemand weiß, was der Morgen bringt.“
 
StartseiteSuchenAnmeldenNeueste BilderGalerie...erbittet Aufnahme I_icon_mini_calendarLogin
Neueste Themen
» Danksagung
...erbittet Aufnahme Empty20.01.11 12:36 von Gast

» Vorstellung als neues Sippenmitglied
...erbittet Aufnahme Empty18.01.11 23:27 von Gast

» Brom,ein Meister der Waffen
...erbittet Aufnahme Empty11.01.11 10:06 von Isubald

» Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen
...erbittet Aufnahme Empty11.01.11 10:04 von Isubald

» Ein Teebeutel in Mittelerde?
...erbittet Aufnahme Empty31.12.10 1:24 von Luhka

» Grüße
...erbittet Aufnahme Empty30.12.10 11:13 von Gast

» Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute
...erbittet Aufnahme Empty23.12.10 9:48 von Gast

» Inuwen sagt Mae Govannen
...erbittet Aufnahme Empty29.11.10 20:00 von Gast

» Kleiner Vorstellung
...erbittet Aufnahme Empty29.11.10 6:44 von Gast

TS Übersicht
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 Suchen

 

 ...erbittet Aufnahme

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ein Gast
Gast




...erbittet Aufnahme Empty
BeitragThema: ...erbittet Aufnahme   ...erbittet Aufnahme Empty29.07.10 10:44

Seid gegrüsst,

schon seit einiger Zeit halte ich im HdRO-Forum sowie in Mittelerde nach einer 'passenden' Gemeinschaft ausschau. Nachdem ich auf Eurer Homepage nun mehrere Tage zu Gast war, ich das geschriebene als recht angenehm empfand, fasste ich mir jetzt ans Herz und schreibe Euch diese Zeilen. (Hab mich fälschlicherweise gleich angemeldet, da ich es irgendwie wohl übersehen habe das man als Gast auch posten kann - verzeiht Embarassed . Was wohl auch der Grund ist, warum der Benutzername schon vergeben ist? )

Mein Name ist Stefanie, bin 29 Jahre alt und wohne derzeit in NRW. Von Beruf bin ich HEP, sprich Heilerziehungspflegerin und betreu körperlich und geistig mehrfachbehinderte Kinder.
Dies ist mein erstes Onlinegame. Daher sind mir viele Begriffe, sowie RP leider noch etwas fremd, finde beides jedoch äußerst spannend und faszinierend - also der Wille wäre vorhanden Very Happy

Meiner jungen Elbenjägerin gab ich den Namen Sendriel. Vor kurzen erst hat sie die 41. Stufe erklommen. Ihr berufliches Interesse gilt dem Drechslerhandwerk, welches sie mit großem Eifer ausübt. Sie geht am liebsten mit ihrer treuen Gefährtin und leiblichen Schwester 'Biandriel' auf Erkundungsgänge und bestreitet mit ihr die meisten Abendteuer.

Nachdem ich privat ein recht geselliger mensch bin, macht es für mich durchaus Sinn, mich einer Sippe anzuschließen. Wie im normalen Leben, ist es doch schön eine gewisse Zugehörigkeit zu spüren Smile
Wichtig hierbei ist mir eine entspannte Atmosphäre, in der u.a. ein gemeinsames Questen ohne Herzrasen möglich ist. War bisher erst in einer 6er Gefährtengruppe und dachte ich überlebs nicht mehr...es wurde nur gezofft und Schuldzuweisungen ausgeteilt... empfand ich als mehr Stress, als das ganze neu zu versuchen....

Ob ich nun in Eure Sippe passe, weiß ich nicht, da ich Euch ja noch nicht kenne.
Ich weiß aber, dass Ihr einen sympathischen Eindruck macht und falls Ihr den auch von mir haben solltet, könnten wir es von meiner Seite aus liebend gern versuchen Smile


Auf bald
Sendriel



Ps. Ich hoffe, das meine Bewerbung inhaltlich aussreichend ist, falls nicht werd ich Eure Fragen natürlich gerne beantworten Smile
Nach oben Nach unten
Isubald
Treuer Gefährte



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 57
Ort : Baden bei Wien

...erbittet Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: ...erbittet Aufnahme   ...erbittet Aufnahme Empty29.07.10 10:52

huhu

dein interesse an uns freut mich ausserordentlich.
ich werde dich am wochenende kontaktieren ... da ich unter der woche auf kurs bin und daher keinen zugriff auf lotro habe.

in der hoffnung dich bald bei uns begrüssen zu können

lg kitten
Nach oben Nach unten
Ein Gast
Gast




...erbittet Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: ...erbittet Aufnahme   ...erbittet Aufnahme Empty29.07.10 11:02

Oh oh.... *Abenteuer - das is ja peinlich...


Ich grüße Dich Smile

Wie meinst Du kontaktieren? Ingame?
WE ist bei mir Aufgrund meiner Arbeit leider oftmals nix los mit spielen
aber wir werden das schon hinbekommen Smile

Feinen Tag Euch allen zusammen Laughing
Nach oben Nach unten
Talimar
Treuer Gefährte



Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 58
Ort : Rehfelde(Nahe Berlin)

...erbittet Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: ...erbittet Aufnahme   ...erbittet Aufnahme Empty29.07.10 12:58

Hallo das ist schön einen neuen Gefährten an unserer Seite zu haben. cheers

Falls du es nicht schaffen solltest am WE Ingame zu kommen kannst auch du mich kontaktieren oder ich versuche dich zu kontaktieren.

Ich freu mich auf viele Abenteuer mit dir in Mittelerde zu erleben.

Und Stress *kenn ich nicht* Shocked

Talimar und Akie(Gabi und Frank)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




...erbittet Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: ...erbittet Aufnahme   ...erbittet Aufnahme Empty29.07.10 15:45

Stress? Was ist Stress...?! *lauf kopflos umher* affraid Kenn ich nicht. Ist nur alles eine Sache der richtigen Planung confused

Nein Quatsch!

Erstmal ein Herzliches Willkommen bei uns! Wir werden uns bestimmt im Spiel mal sehen. Vielleicht haste ja sogar Teamspeak und magst gerne mal vorbei kommen und mit uns quatschen. Ich bin da jedenfalls recht häufig zu finden.

Ciao die Bina (Bettina)
Nach oben Nach unten
Luhka
Ratsmitglied
Luhka


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 47

...erbittet Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: ...erbittet Aufnahme   ...erbittet Aufnahme Empty29.07.10 17:56

Huhu, also mir gefällt deine Bewerbung sehr gut und ich möchte dich herzlich bei uns willkommen heissen. Ich ziehe den Hut vor Leuten, die solchen Beruf wählen und ausüben. Freu mich schon dich näher kennenzulernen. Auf bald

Luhka(auch ne Steffi ist^^)
Nach oben Nach unten
https://vinyaarin.forumieren.de
Gast
Gast




...erbittet Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: ...erbittet Aufnahme   ...erbittet Aufnahme Empty29.07.10 19:49

Huhu Steffi,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns.

Sehr schön geschriebene Bewerbung und Respekt vor deinem Beruf.

Gruß Ascaaran (Alex)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




...erbittet Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: ...erbittet Aufnahme   ...erbittet Aufnahme Empty29.07.10 20:28

Hallöchen...

auch von mir ein "Herzlich Willkommen" in unserem kleinen, aber recht gemütlichen Haufen hier. Deine Bewerbung hat mir recht gut gefallen, und wenn du so bist, wie sich deine Bewerbung liest, wirst du dich bei uns sehr wohl fühlen.

Wie die kleine Binara schon feststellen konnte... Stress gibts bei uns nicht. Passt auch garnicht zu uns +lacht+

ok, ich versuche dich ingame zu erreichen und lade dich dann ein.

Bis dann,

Grothi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




...erbittet Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: ...erbittet Aufnahme   ...erbittet Aufnahme Empty30.07.10 15:14

So ihr lieben,

Talimar lag mir gestern bereits auf der lauer und hat mich in die Sippe eingeladen :)

war dann auch gleich mit dem charmanten Zwerg Dilin (hoff ich hab den Namen noch richtig in Erinnerung) unterwegs und hab mich natürlich von meiner besten Seite gezeigt, die da wäre - 2x Hops gegangen *hust
Das zanken um die Opfer durfte dabei selbstverständlich auch nicht fehlen, so wie sich das in einer intakten 'Zwelben' Beziehung gehört^^

So denn,
ich sag mal 'bis gleich'


Stefanie (leider ist der Spitzname 'Steffi' so überhaupt nicht mein Fall - an alle 'faulen' Tipper -> 'tschuldigung =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




...erbittet Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: ...erbittet Aufnahme   ...erbittet Aufnahme Empty30.07.10 16:31

*hüstel* Arrow war das nicht ein Zwerg namens Thraknar der dich eingeladen hatte gestern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




...erbittet Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: ...erbittet Aufnahme   ...erbittet Aufnahme Empty30.07.10 17:14

*hmpf

das warst also du - tut mir leid das ich mir den namen nicht gemerkt bzw. verwechselt hab :roll:
Nach oben Nach unten
Luhka
Ratsmitglied
Luhka


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 47

...erbittet Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: ...erbittet Aufnahme   ...erbittet Aufnahme Empty30.07.10 17:34

macht nichts Stefanie,so passt es doch perfekt, du Stefanie...und ich Steffi.....*notiert es sich*,ich mag Stefanie nicht so gerne,weil den gab es nur wenn ich was angestellt hatte....dann kam von Mutti immer: S t e f a n i e......und von mir ein Oh Oh....natürlich passierte das nicht so oft Very Happy
Nach oben Nach unten
https://vinyaarin.forumieren.de
Gast
Gast




...erbittet Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: ...erbittet Aufnahme   ...erbittet Aufnahme Empty30.07.10 20:33

Luhka schrieb:
weil den gab es nur wenn ich was angestellt hatte....dann kam von Mutti immer: S t e f a n i e.....


soso, das ist notiert worden. und wenn du das nächste mal falsch machst (was ja gott sei dank kaum vorkommt ...erbittet Aufnahme LolLolLolLol)

kommt ein STEFANIE von MIR!!!
Nach oben Nach unten
Luhka
Ratsmitglied
Luhka


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 47

...erbittet Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: ...erbittet Aufnahme   ...erbittet Aufnahme Empty30.07.10 21:29

wenn du das Echo abkannst mein Schaaaattttzzzz Wink


...erbittet Aufnahme Rip10
Nach oben Nach unten
https://vinyaarin.forumieren.de
Gast
Gast




...erbittet Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: ...erbittet Aufnahme   ...erbittet Aufnahme Empty02.08.10 10:13

ja, das mit dem in die länge gezogenen namen war mir während meiner jugend sehr vertraut - wurde im eigentlichen nie anders von meiner mutter gerufen (zu ihrer verteidigung - ich war aber auch ein böses kind...)

nuja, es ist so wie es ist, bin aber froh drüber das es euch nichts weiter ausmacht :)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





...erbittet Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: ...erbittet Aufnahme   ...erbittet Aufnahme Empty

Nach oben Nach unten
 
...erbittet Aufnahme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vinya Arin :: Eingangshalle :: Halle des Kennenlernes :: Hier bitte deine Bewerbung einstellen-
Gehe zu: