Seid gegrüsst,
schon seit einiger Zeit halte ich im HdRO-Forum sowie in Mittelerde nach einer 'passenden' Gemeinschaft ausschau. Nachdem ich auf Eurer Homepage nun mehrere Tage zu Gast war, ich das geschriebene als recht angenehm empfand, fasste ich mir jetzt ans Herz und schreibe Euch diese Zeilen. (Hab mich fälschlicherweise gleich angemeldet, da ich es irgendwie wohl übersehen habe das man als Gast auch posten kann - verzeiht
. Was wohl auch der Grund ist, warum der Benutzername schon vergeben ist? )
Mein Name ist Stefanie, bin 29 Jahre alt und wohne derzeit in NRW. Von Beruf bin ich HEP, sprich Heilerziehungspflegerin und betreu körperlich und geistig mehrfachbehinderte Kinder.
Dies ist mein erstes Onlinegame. Daher sind mir viele Begriffe, sowie RP leider noch etwas fremd, finde beides jedoch äußerst spannend und faszinierend - also der Wille wäre vorhanden
Meiner jungen Elbenjägerin gab ich den Namen Sendriel. Vor kurzen erst hat sie die 41. Stufe erklommen. Ihr berufliches Interesse gilt dem Drechslerhandwerk, welches sie mit großem Eifer ausübt. Sie geht am liebsten mit ihrer treuen Gefährtin und leiblichen Schwester 'Biandriel' auf Erkundungsgänge und bestreitet mit ihr die meisten Abendteuer.
Nachdem ich privat ein recht geselliger mensch bin, macht es für mich durchaus Sinn, mich einer Sippe anzuschließen. Wie im normalen Leben, ist es doch schön eine gewisse Zugehörigkeit zu spüren
Wichtig hierbei ist mir eine entspannte Atmosphäre, in der u.a. ein gemeinsames Questen ohne Herzrasen möglich ist. War bisher erst in einer 6er Gefährtengruppe und dachte ich überlebs nicht mehr...es wurde nur gezofft und Schuldzuweisungen ausgeteilt... empfand ich als mehr Stress, als das ganze neu zu versuchen....
Ob ich nun in Eure Sippe passe, weiß ich nicht, da ich Euch ja noch nicht kenne.
Ich weiß aber, dass Ihr einen sympathischen Eindruck macht und falls Ihr den auch von mir haben solltet, könnten wir es von meiner Seite aus liebend gern versuchen
Auf bald
Sendriel
Ps. Ich hoffe, das meine Bewerbung inhaltlich aussreichend ist, falls nicht werd ich Eure Fragen natürlich gerne beantworten