Seid gegrüßt und mögen eure Pfeile schnell sowie eure Äxte und Schwerter scharf sein. Mein Name lautet Narunin. Ich gehöre dem Volke der Zwerge an, habe mich dem Leben eines Waffenmeisters verschrieben und übe mich in dem Beruf der Waffenschmiedekunst.
Ich reise gerne durch die Landen und begutachte mit großer Vorliebe aus Stein gehauene Festungen und Ebenbilder zahlreicher Helden. Da ich eine lange Zeit ohne Sippenzugehörigkeit auf Abenteuersuche ging, war ich sehr froh, dass mich Mariisa, eine ehrenhafte Heldin wohlgemerkt, ansprach, ob ich eurer Sippe beitreten möchte.
Nach einer kurzen Bedenkzeit bin ich bereitwillig den Ruf Mariisas gefolgt und freue mich darauf, mit euch viele Gefahren zu überwinden und Abenteuer zu erleben.
Im realen Leben lautet mein Name Torsten. Ich bin 28 Jahre alt und habe vorher sehr lange "World of Warcraft" gespielt. Allerdings hat dort immer mehr der Spielspaß abgenommen, so dass ich mir eine Alternative gesucht habe. Daher bin ich bei "Der Herr der Ringe Online" gelandet und vieles ist hier recht neu für mich, daher habt ein wenig Rücksicht auf mich. Wundert euch nicht, wenn ich im TS nicht allzuviel erzähle. Dies hängt mit meinem Beruf zusammen, da ich dort viel reden muss und dann zur Entspannung froh bin, die Stimmbänder abends zu schonen.