Vinya Arin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vinya Arin

„Niemand weiß, was der Morgen bringt.“
 
StartseiteSuchenAnmeldenNeueste BilderGalerieElenior I_icon_mini_calendarLogin
Neueste Themen
» Danksagung
Elenior Empty20.01.11 12:36 von Gast

» Vorstellung als neues Sippenmitglied
Elenior Empty18.01.11 23:27 von Gast

» Brom,ein Meister der Waffen
Elenior Empty11.01.11 10:06 von Isubald

» Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen
Elenior Empty11.01.11 10:04 von Isubald

» Ein Teebeutel in Mittelerde?
Elenior Empty31.12.10 1:24 von Luhka

» Grüße
Elenior Empty30.12.10 11:13 von Gast

» Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute
Elenior Empty23.12.10 9:48 von Gast

» Inuwen sagt Mae Govannen
Elenior Empty29.11.10 20:00 von Gast

» Kleiner Vorstellung
Elenior Empty29.11.10 6:44 von Gast

TS Übersicht
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 Suchen

 

 Elenior

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Elenior Empty
BeitragThema: Elenior   Elenior Empty16.09.10 11:22

Hallo zusammen, Grüße und Mae govannnen!

Einige von Euch haben meinen Char sicherlich schon das eine oder andere mal auf der Sippenliste bemerkt, aber mehr als "Binas bessere Hälfte" konnte man nicht über mich erfahren. Jetzt hab ich mir endlich die Zeit genommen, mich auch hier offiziell im Forum vorzustellen.

Ich heiße Björn und bin 27 Jahre alt oder jung, je nach Blickwinkel. Wie Binara wohne ich auch in Paderborn, komme aber eigentlich aus Minden. Bin erst später wegen einem Studium nach Pb gezogen. Nachdem ich ein paar Semester studiert habe, dachte ich mir, dass ich auch mein eigenes Unternehmen aufbauen kann - in dem arbeite ich heute als Unternehmensberater.

Zum Glück (oder leider, wieder je nach Blickwinkel) schaffe ich es noch, mich regelmäßig dem einen oder anderen kleinen PC Spielchen hinzugeben. Ich glaube seit 1990 hab ich nahezu jedes Spiel zumindest angetestet Wink Natürlich bin ich dann auch auf die ganzen Online-Rollenspiele gestoßen und wie ich dann auf Lotro kam, ereignete sich wie folgt:

So gegen 2005 kam ich, wie viele andere auch, in die World of Warcraft und blieb dort, mit kleinen Unterbrechungen, bis 2010. Ich hatte in der Zeit alles erlebt, was WoW für mich zu bieten hatte. Zwei Erweiterungen mitgemacht, an Endgame-Raids teilgenommen, in einigen Gilden gewesen, eine eigene Gilde geleitet, Raidleiter gespielt, auf Erklärbär gemacht und im Player vs. Player das eine oder andere Mal anderen Leuten die Hosen ausgezogen Wink Im März hatte ich dann aber endgültig die Nase voll (ohne jetzt auf die Gründe und die schlechten Seiten einzugehen) und wechselte dann mit meiner allerliebsten WoW-Freundin Kicki (Kiradriel) nach Herr der Ringe, eben weil mir die gesamte Geschichte eh besser gefällt und, wie ich dann feststellen musste, die Leute sowieso viel netter sind, die Grafik sowieso viel schöner ist und hier endlich mal Rollenspiel gelebt wird.

Aber wie das mit der Sucht und der Gewohntheit so ist, dachte man sich nach eins, zwei Wochen, dass WoW ja doch gar nicht soooo schlecht war und man wollte ja noch dieses und jenes ausprobieren. Also haben Kicki und ich unsere sieben Sachen gepackt und sind wieder zurück nach WoW gegangen. Dort haben wir eine neue Gilde (Sippe) gefunden, haben Raids mitgemacht und sowieso alles, was das Endgame noch zu bieten hatte. Das ging gut bis August. Irgendwie war die Geschichte in Lotro eh viel besser, die Leute sowieso viel netter, die Grafik sowieso viel schöner und es gibt da ENDLICH Rollenspiel.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie Kicki in die Tischkante gebissen hat Very Happy Dazu muss ich sagen, Kicki und ich begleiten uns schon seit Jahren zusammen in Online-Spielen. So haben wir uns bei WoW kennengelernt, sind nach Age of Conan gewechselt, dann wieder nach WoW. Dann kam Lotro und doch wieder Wow. Zwischenzeitlich gabs noch einen kleinen Exkurs nach Warhammer und Star Trek Online, nur um doch wieder bei Wow zu landen. Nachdem ich aber mehr und mehr demotiviert war und ich bei Binara gesehen habe, wieviel Spaß sie doch hier bei Lotro hat, fiel die Entscheidung leicht: Es wird gewechselt. Allerdings hab ich für dieses Mal Kicki versprochen: Hier bleiben wir jetzt, es wird nicht mehr gewechselt Smile

So kam es dann auch, dass Binara mich sofort bei Euch in der Sippe haben wollte Smile Nachdem ich mir das ein wenig angehört hatte, wurde ich dann auch eingeladen.

Eigentlich habe ich mir vorgenommen, nur einen Char zu spielen (bei WoW hatte ich 8 von 10 auf der Maximalstufe), denn ich hab meine liebe Not mit dem "welchen Char spiele ich denn nun??" - Problem. Irgendwie sind dann alle Chars mittelmäßig ausgerüstet, aber wirklich gut ist keiner. Nur dumm, dass ich ja doch wieder 9 Char-Slots frei hatte - und es kam, wie es kommen musste.

Mittlerweile habe ich einen 38er Hauptmann (Elathorn), einen 32er Wächter (Elenior, bei Euch in der Sippe), eine 28er Kundige (Ethriana) und noch ein paar kleine Wink Scheint, als hätte ich für mich noch nicht DEN Char gefunden, aber ich suche weiter Smile

Aber lange Rede, kurzer Sinn:

Ich freue mich auf eine schöne Zeit bei Euch und bin eigentlich immer für jede Schandtat zu haben, schreibt mich einfach jederzeit ingame an!



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elenior Empty
BeitragThema: Re: Elenior   Elenior Empty16.09.10 17:18

Juhuu....

wir hatten ja schon einmal kurz das Vergnügen online.

Ich heisse dich dann auch an dieser Stelle hier recht herzlich Willkommen bei uns und hoffe das wir noch einige Abenteuer gemeinsam bestehen werden....

Bis dann ingame...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elenior Empty
BeitragThema: Re: Elenior   Elenior Empty16.09.10 18:28

Na, dann willkommen: "Binas bessere Hälfte" (Zitat).
Nach oben Nach unten
Talimar
Treuer Gefährte



Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 58
Ort : Rehfelde(Nahe Berlin)

Elenior Empty
BeitragThema: Re: Elenior   Elenior Empty16.09.10 18:59

Na dann-nach soviel Kuddelmuddel mit dem einen oder anderen Spiel-herzlichst willkommen und ich freu mich schon auch mit dir durch die Landen zu ziehen.

Tali und Akie(Gabi und Frank) cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elenior Empty
BeitragThema: Re: Elenior   Elenior Empty17.09.10 9:32

welcome Smile

Nach oben Nach unten
Luhka
Ratsmitglied
Luhka


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 47

Elenior Empty
BeitragThema: Re: Elenior   Elenior Empty17.09.10 13:55

Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit bei uns! Darf ich nun nicht mehr mit Bina schäkern? Sad
Nach oben Nach unten
https://vinyaarin.forumieren.de
Gast
Gast




Elenior Empty
BeitragThema: Re: Elenior   Elenior Empty17.09.10 17:52

Hallo Björn,

das nenn ich mal ausführlich bescheid geben...nette Story übrigens. Very Happy

Also...

...von meiner Seite auch ein herzlichstes Willkommen und viel Spass miteinander Ingame.

Grüsse

Bianca/Biandriel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elenior Empty
BeitragThema: Re: Elenior   Elenior Empty17.09.10 18:39

Luhka schrieb:
Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit bei uns! Darf ich nun nicht mehr mit Bina schäkern? Sad

Aber natürlich, alles ist so wie vorher. Da kann doch kein Mann was dazwischen reden. Twisted Evil

Björn muss ich dich jetzt auch willkommen heißen? Ähh ... Willkommen bei uns, bei mir, ... ähh What a Face
Nach oben Nach unten
Luhka
Ratsmitglied
Luhka


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 47

Elenior Empty
BeitragThema: Re: Elenior   Elenior Empty17.09.10 21:57

Binara schrieb:
Luhka schrieb:
Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit bei uns! Darf ich nun nicht mehr mit Bina schäkern? Sad

Aber natürlich, alles ist so wie vorher. Da kann doch kein Mann was dazwischen reden. Twisted Evil



Elenior Verlie10


Nach oben Nach unten
https://vinyaarin.forumieren.de
Gast
Gast




Elenior Empty
BeitragThema: Re: Elenior   Elenior Empty18.09.10 13:58

huhu,

auch ein herzliches Willkommen von mir.

Gruß Ascaaran/Alex
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elenior Empty
BeitragThema: Re: Elenior   Elenior Empty

Nach oben Nach unten
 
Elenior
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vinya Arin :: Eingangshalle :: Halle des Kennenlernes-
Gehe zu: