Guten Tag! Mae Govannen!
da der liebe Björn ja schon berichtet hat, wie wir ins Gelobte Land gekommen sind muss ich das ja nicht nochmal wiederholen. Aber hier habt ihr mal einen Blick auf meine Schreibtischkante.....
Muss ich wohl nichts mehr zu sagen ... kicher
Nun, mein realer Name ist Kirsten, bin 41 Jahre alt und lebe mit meinem Schatzi (nein...nicht Björn...) in einem kleinen verschlafenen Nest in der Nähe von Mannheim, genannt wird es auch Hockenheim. Man munkelt, dass dort sich alle Jubeljahre mal ein paar Idioten treffen, die Rennen fahren wollen (so nennt man es heute, wenn man sich eigentlich umbringen will, aber auch der hundertste Versuch nicht wirklich klappen will...) Geboren wurde ich in Brilon im Hochsauerland (Nordrhein-Westfalen). Aufgewachsen bin ich in einem Örtchen namens Nehden, nicht unweit von Brilon entfernt. Dort verbrachte ich die ersten 20 Jahre meines Lebens. Familiäre Umstände bewogen mich dazu in die Ferne zu ziehen und schließlich landete ich in Hockenheim. Mit meinem Schatzi lebe ich nunmehr seit knapp 10 Jahren zusammen. Verheiratet sind wir nicht (da bin ich irgendwie ein Muffel....
). Schatzi hat eine bereits erwachsene Tochter, die wiederum 2 Kinder hat. Sooo schnell wird man Oma (und das noch, ohne Mama zu sein!!)
Beruflich gehe ich einem zumeist sehr anspruchsvollen Job nach. Ich überwache die Tür!!
Spaß beiseite...
Ich arbeite in einem Altenheim als Sekretärin im Schichtdienst (wusste ich vorher auch nicht, dass es sowas gibt) Aber das mit der Tür ist nicht soweit hergeholt
Ich befinde mich an der Rezeption und mache alle glücklich, die es werden wollen. Da ich dort vielen Menschen begegne, kommt nie Langeweile auf...manchmal weiß ich nicht, ob ich wirklich in einem Altenheim arbeite oder im Hotel.. manchmal fühl ich mich auch wie in einem Callcenter...und was die Leute alles wissen wollen.... Manchmal werden wir auch mit einer Färberei verwechselt oder mit Realmarkt... Da hilft nur noch eins: Zähne zusammen beißen und durch
Unsere liebe Bettina alias Binara hat sich sehr gewünscht, dass Björn und ich in eure Sippe kommen. Nach dem ersten Kontakt, vor allem auch mit Gabi (mann hab ich schon was gelacht mit der...) war mir klar, hier kannste glücklich werden. Mir ist der Spaß sehr wichtig, und ich liebe es zu lachen
Deshalb freu ich mich auf viel viel Spaß mit euch und auf das ganze Spiel, bin gespannt, was es noch alles zu bieten hat.
Bis bald Eure Kicki