Vinya Arin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vinya Arin

„Niemand weiß, was der Morgen bringt.“
 
StartseiteSuchenAnmeldenNeueste BilderGalerieHier kommt Kiradriel / Kicki I_icon_mini_calendarLogin
Neueste Themen
» Danksagung
Hier kommt Kiradriel / Kicki Empty20.01.11 12:36 von Gast

» Vorstellung als neues Sippenmitglied
Hier kommt Kiradriel / Kicki Empty18.01.11 23:27 von Gast

» Brom,ein Meister der Waffen
Hier kommt Kiradriel / Kicki Empty11.01.11 10:06 von Isubald

» Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen
Hier kommt Kiradriel / Kicki Empty11.01.11 10:04 von Isubald

» Ein Teebeutel in Mittelerde?
Hier kommt Kiradriel / Kicki Empty31.12.10 1:24 von Luhka

» Grüße
Hier kommt Kiradriel / Kicki Empty30.12.10 11:13 von Gast

» Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute
Hier kommt Kiradriel / Kicki Empty23.12.10 9:48 von Gast

» Inuwen sagt Mae Govannen
Hier kommt Kiradriel / Kicki Empty29.11.10 20:00 von Gast

» Kleiner Vorstellung
Hier kommt Kiradriel / Kicki Empty29.11.10 6:44 von Gast

TS Übersicht
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 Suchen

 

 Hier kommt Kiradriel / Kicki

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hier kommt Kiradriel / Kicki Empty
BeitragThema: Hier kommt Kiradriel / Kicki   Hier kommt Kiradriel / Kicki Empty16.09.10 17:27

Guten Tag! Mae Govannen!

da der liebe Björn ja schon berichtet hat, wie wir ins Gelobte Land gekommen sind muss ich das ja nicht nochmal wiederholen. Aber hier habt ihr mal einen Blick auf meine Schreibtischkante.....



Hier kommt Kiradriel / Kicki Bildk


Muss ich wohl nichts mehr zu sagen ... kicher

Nun, mein realer Name ist Kirsten, bin 41 Jahre alt und lebe mit meinem Schatzi (nein...nicht Björn...) in einem kleinen verschlafenen Nest in der Nähe von Mannheim, genannt wird es auch Hockenheim. Man munkelt, dass dort sich alle Jubeljahre mal ein paar Idioten treffen, die Rennen fahren wollen (so nennt man es heute, wenn man sich eigentlich umbringen will, aber auch der hundertste Versuch nicht wirklich klappen will...) Geboren wurde ich in Brilon im Hochsauerland (Nordrhein-Westfalen). Aufgewachsen bin ich in einem Örtchen namens Nehden, nicht unweit von Brilon entfernt. Dort verbrachte ich die ersten 20 Jahre meines Lebens. Familiäre Umstände bewogen mich dazu in die Ferne zu ziehen und schließlich landete ich in Hockenheim. Mit meinem Schatzi lebe ich nunmehr seit knapp 10 Jahren zusammen. Verheiratet sind wir nicht (da bin ich irgendwie ein Muffel.... No). Schatzi hat eine bereits erwachsene Tochter, die wiederum 2 Kinder hat. Sooo schnell wird man Oma (und das noch, ohne Mama zu sein!!)
Beruflich gehe ich einem zumeist sehr anspruchsvollen Job nach. Ich überwache die Tür!! lol!
Spaß beiseite...
Ich arbeite in einem Altenheim als Sekretärin im Schichtdienst (wusste ich vorher auch nicht, dass es sowas gibt) Aber das mit der Tür ist nicht soweit hergeholt Laughing Ich befinde mich an der Rezeption und mache alle glücklich, die es werden wollen. Da ich dort vielen Menschen begegne, kommt nie Langeweile auf...manchmal weiß ich nicht, ob ich wirklich in einem Altenheim arbeite oder im Hotel.. manchmal fühl ich mich auch wie in einem Callcenter...und was die Leute alles wissen wollen.... Manchmal werden wir auch mit einer Färberei verwechselt oder mit Realmarkt... Da hilft nur noch eins: Zähne zusammen beißen und durch Smile

Unsere liebe Bettina alias Binara hat sich sehr gewünscht, dass Björn und ich in eure Sippe kommen. Nach dem ersten Kontakt, vor allem auch mit Gabi (mann hab ich schon was gelacht mit der...) war mir klar, hier kannste glücklich werden. Mir ist der Spaß sehr wichtig, und ich liebe es zu lachen cheers Deshalb freu ich mich auf viel viel Spaß mit euch und auf das ganze Spiel, bin gespannt, was es noch alles zu bieten hat.

Bis bald Eure Kicki sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier kommt Kiradriel / Kicki Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt Kiradriel / Kicki   Hier kommt Kiradriel / Kicki Empty16.09.10 18:23

Äh, dann bin ich mal ähnlich ausführlich:

Willkommen!

;P
Nach oben Nach unten
Talimar
Treuer Gefährte



Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 58
Ort : Rehfelde(Nahe Berlin)

Hier kommt Kiradriel / Kicki Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt Kiradriel / Kicki   Hier kommt Kiradriel / Kicki Empty16.09.10 19:05

Na da kann ich mich nur wiederholen auch du bist herzlichst willkommen(...wir müssen ja schließlich noch viel lachen... Very Happy )

Tali und Akie oder Gabi und Frank


Ps:Übrigens die Tischkante geht ja noch hab schon gedacht da fehlt die Hälfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier kommt Kiradriel / Kicki Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt Kiradriel / Kicki   Hier kommt Kiradriel / Kicki Empty16.09.10 22:49

Hi Kirsten,

hat schon Spass gemacht deine Vorstellung hier im Forum zu lesen und ich musste mehrfach lachen.
Ich hoffe sehr das du bei uns noch viel zu lachen haben wirst, und wir dann mit dir mit lachen werden.

Bis dann ingame...

Gruss, Grothardt / Volker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier kommt Kiradriel / Kicki Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt Kiradriel / Kicki   Hier kommt Kiradriel / Kicki Empty17.09.10 9:25

ein herzliches willkommen auch von mir Smile

in nem callcenter wärste glaub gar nicht mal so verkehrt, nachdem ne echt angenehme stimme hast die einen so richtig schön einlullen kann Very Happy


lg

stefanie/sendriel
Nach oben Nach unten
Luhka
Ratsmitglied
Luhka


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 47

Hier kommt Kiradriel / Kicki Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt Kiradriel / Kicki   Hier kommt Kiradriel / Kicki Empty17.09.10 13:57

willkommen bei uns und viel Spass

Steffi
Nach oben Nach unten
https://vinyaarin.forumieren.de
Gast
Gast




Hier kommt Kiradriel / Kicki Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt Kiradriel / Kicki   Hier kommt Kiradriel / Kicki Empty17.09.10 17:47

Hallo Kirsten,

auch von mir ein herzliches Willkommen und Hallo in der Sippe.

Den Spass werden wir haben.

LG

Bianca/Biandriel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier kommt Kiradriel / Kicki Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt Kiradriel / Kicki   Hier kommt Kiradriel / Kicki Empty17.09.10 18:48

Sendriel schrieb:
... nachdem ne echt angenehme stimme hast die einen so richtig schön einlullen kann

LOL ... lol! normalerweise sag ich das ja nicht aber das passte. Sendriel ist das ein Kompliment oder eine Beleidigung? Laughing

Herzlich Willkommen auch von mir Kicki, dann können wir endlich wieder quatschen. Nun muss ich nicht mehr Björn vom Stuhl stoßen um mit dir reden zu können. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier kommt Kiradriel / Kicki Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt Kiradriel / Kicki   Hier kommt Kiradriel / Kicki Empty18.09.10 13:58

huhu,

auch ein herzliches Willkommen von mir.

Gruß Ascaaran/Alex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier kommt Kiradriel / Kicki Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt Kiradriel / Kicki   Hier kommt Kiradriel / Kicki Empty20.09.10 7:10

Binara schrieb:


Sendriel ist das ein Kompliment oder eine Beleidigung? Laughing


na n kompliment natürlich Smile


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier kommt Kiradriel / Kicki Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt Kiradriel / Kicki   Hier kommt Kiradriel / Kicki Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier kommt Kiradriel / Kicki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vinya Arin :: Eingangshalle :: Halle des Kennenlernes-
Gehe zu: