Servus miteinander
Wie es anders nicht sein könnte - bin ja gern mal sehr chaotisch - folgt meine Vorstellung erst Tage nach der Sippenaufnahme. Darum wird zwar einiges der folgenden Dinge durchaus bekannt sein, erwähnen möchte ich sie aber dennoch noch einmal.
Stellt sich nur wieder die Frage, womit soll ich beginnen? Immer diese tiefgründigen Entscheidungen... *g*
Ich werd' wohl einfach kurz und schmerzlos mit meiner Person beginnen und den Rest seht bzw. lest ihr ja eh.
Mit einem Alter von 21 Jahren zähl' ich hier wohl zu dem jüngeren Teil der Sippe, das allerdings stört mich nicht im Geringsten, vielmehr find' ich es sogar toll, bei solch einem erwachsenen Haufen gelandet zu sein. Wohnhaft bin ich im Großraum Wien (einige haben's ja schon im TS auch gehört) und stifte seit rund einer Woche mein Unwesen auf HdRo.
Erfahrungen gesammelt hab ich zuvor schon in diversen anderen MMOs, wie etwa GuildWars, Perfect World und ein paar unbekanntere. Dort hatten wir es natürlich auch immer lustig, leider aber zerfielen die Gruppen immer wieder mal. Nach einer Pause bin ich dann schließlich bei dem Spiel hier gelandet und muss sagen, es gefällt mir bislang recht gut. In der Sippe gelandet bin ich schließlich durch Gabi, als sich unsere kleinen Chars auf Stinkholzens Hof begegnet sind.
An dem Punkt vielleicht noch zu meinen Chars, derzeit sind es noch 2 die ich spiele.
•)
Iolaviel: Kundige, Elbe, Stufe 23, Entdeckerin
•)
Ylaris: Jäger, Mensch, Stufe 17, Waldhüterin
Was gibt's noch zu sagen... vielleicht direkt zur Sippe selbst etwas: Warum ich denke, gerade hier gut aufgehoben zu sein? Nunja, in den vorigen Spielen war ich natürlich auch in vielen Gilden dabei, einige davon hab ich sogar auch selbst geleitet. Und wie es nicht treffender sein könnte, entspricht die Moral meiner alten Gilden genau der Moral dieser Sippe. Spaß am Spiel, ein gutes Miteinander, keine Gruppe, die es bloß auf Prestige und Größe absieht, sondern vielmehr auf ein freundschaftliches Miteinander, natürlich auch ein gewisses Niveau... Derer Dinge könnte ich noch viele weitere aufzählen, den Standpunkt aber sollten sie bisweilen auch schon klar gemacht haben
Und auch wenn mich das Gefühl beschleicht, irgendetwas nicht unwesentliches vergessen zu haben, schließ' ich die Vorstellung hier erst mal mit einigen letzten Worten ab: Hoffe, künftig noch länger/öfter mit euch spielen zu können und falls ihr noch Fragen habt, nur her damit.^^
lG, Ylaris