Vinya Arin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vinya Arin

„Niemand weiß, was der Morgen bringt.“
 
StartseiteSuchenAnmeldenNeueste BilderGalerieSpät aber doch - Deneidra / Nimohe / Dany --> ich stell mich vor I_icon_mini_calendarLogin
Neueste Themen
» Danksagung
Spät aber doch - Deneidra / Nimohe / Dany --> ich stell mich vor Empty20.01.11 12:36 von Gast

» Vorstellung als neues Sippenmitglied
Spät aber doch - Deneidra / Nimohe / Dany --> ich stell mich vor Empty18.01.11 23:27 von Gast

» Brom,ein Meister der Waffen
Spät aber doch - Deneidra / Nimohe / Dany --> ich stell mich vor Empty11.01.11 10:06 von Isubald

» Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen
Spät aber doch - Deneidra / Nimohe / Dany --> ich stell mich vor Empty11.01.11 10:04 von Isubald

» Ein Teebeutel in Mittelerde?
Spät aber doch - Deneidra / Nimohe / Dany --> ich stell mich vor Empty31.12.10 1:24 von Luhka

» Grüße
Spät aber doch - Deneidra / Nimohe / Dany --> ich stell mich vor Empty30.12.10 11:13 von Gast

» Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute
Spät aber doch - Deneidra / Nimohe / Dany --> ich stell mich vor Empty23.12.10 9:48 von Gast

» Inuwen sagt Mae Govannen
Spät aber doch - Deneidra / Nimohe / Dany --> ich stell mich vor Empty29.11.10 20:00 von Gast

» Kleiner Vorstellung
Spät aber doch - Deneidra / Nimohe / Dany --> ich stell mich vor Empty29.11.10 6:44 von Gast

TS Übersicht
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 Suchen

 

 Spät aber doch - Deneidra / Nimohe / Dany --> ich stell mich vor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Spät aber doch - Deneidra / Nimohe / Dany --> ich stell mich vor Empty
BeitragThema: Spät aber doch - Deneidra / Nimohe / Dany --> ich stell mich vor   Spät aber doch - Deneidra / Nimohe / Dany --> ich stell mich vor Empty27.10.10 22:23

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin ja schon seit einiger Zeit Mitglied in der Sippe … habe es bislang aber vermieden euch mehr von mir zu erzählen. Damit ist jetzt Schluss … zumal ich beschlossen habe längerfristig bei euch zu bleiben (d.h. falls ihr das auch möchtet bounce ). Somit folgt spät aber doch meine Vorstellung:

Mein Name ist Dany, ich bin 31 Jahre alt (Geburtstag am 28.12.) und ich komme aus Österreich. Ich bin eher von der ruhigen, introvertierten Art, wie ihr wohl schon gemerkt habt, bin a bissal chaotisch, manchmal bissig (sagt zumindest mein Mann No ) aber alles in allem doch ganz umgänglich … oder doch eher kompliziert – weiß nicht – am besten ihr bildets euch eure eigene Meinung. Beruflich bin ich sehr ausgelastet und meistens ziemlich k.o. am Abend (zumindest kopfmäßig) – nichtsdestotrotz liebe ich meinen Job sehr und sehe mich jeden Morgen einer neuen Herausforderung entgegen. An den Wochenenden pendle ich nach Hause zu meinem Mann d.h. während ich unter der Woche zu allen möglichen Schandtaten bereit bin, geht das am Wochenende nicht. Keine Instanzen – Keine Raids. Vielleicht können wir daher von Zeit zu Zeit auch mal was größeres unter der Woche planen.

HdRO ist mein erstes Rollenspiel und mein erstes Online Spiel überhaupt. Dazugekommen bin ich etwa Anfang des Jahres durch einen Arbeitskollegen … umgehend war ich vom HdRO Virus infiziert und eine Heilung ist bislang nicht in Sicht. Müßig zu erwähnen, dass Vinya Arin meine erste Sippe ist. Als ich mit dem zocken anfing, war ein Sippenbeitritt für mich generell und absolut ausgeschlossen, das hat sich erst geändert als ich Gabi „kennenlernte“ und ich mit einigen von euch in einer Ini war. Das hat mir wirklich Spaß gemacht und meine Meinung zu Sippen nachhaltig geändert. Nicht so ganz warm werd ich nachwievor mit TS (no na – is euch euch wahrscheinlich auch schon aufgefallen affraid ). Ihr dürft mir da nicht böse sein, oder es falsch verstehen, aber ich bin generell weniger gesprächig und nur zuhören is irgendwie öd. Für Instanzen is TS aber durchaus brauchbar und nötig, deswegen log ich mich halt nachwievor nur dann ein wenn wir was gemeinsam machen. Hoffe das ist o.k. für euch.

Sooo … viel mehr fällt mir grad net ein was ich euch erzählen könnte, ach doch … die Chars: ich spiele hauptsächlich mit meiner Kundigen (Deineidra) und manchmal mit meiner Waffi (Nimohe). Einen Hobbit Handwerkstwink hab ich auch noch, aber die is schon fürs löschen vorgermerkt, und 2 kleine Chars die noch nicht für den Sippenbeitritt bereit sind.

Das wärs fürs erste
Pfiat enk und bis bald

Dany
Nach oben Nach unten
Luhka
Ratsmitglied
Luhka


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 47

Spät aber doch - Deneidra / Nimohe / Dany --> ich stell mich vor Empty
BeitragThema: Re: Spät aber doch - Deneidra / Nimohe / Dany --> ich stell mich vor   Spät aber doch - Deneidra / Nimohe / Dany --> ich stell mich vor Empty28.10.10 10:24

Grüß dich,

schön mehr von dir zu Erfahren und mach dir um einige Dinge einfach keine Sorgen,jeder ist so wie er ist und das ist auch gut so. Bei uns soll keiner zu irgendetwas gezwungen werden,also mach dir keine Sorgen wegen Ts oder so. Es gibt zwar Inis da muss man zumindest zum hören daran teilnehmen,aber das wird selten der Fall sein. Ich finde das schöne und seltene an unserer Sippe ist, das wir keine Zwecksgemeinschaft sind, sondern das miteinander im Vordergrund steht und das macht viel aus. Wir passen aufeinander auf sunny
Nach oben Nach unten
https://vinyaarin.forumieren.de
Talimar
Treuer Gefährte



Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 58
Ort : Rehfelde(Nahe Berlin)

Spät aber doch - Deneidra / Nimohe / Dany --> ich stell mich vor Empty
BeitragThema: Re: Spät aber doch - Deneidra / Nimohe / Dany --> ich stell mich vor   Spät aber doch - Deneidra / Nimohe / Dany --> ich stell mich vor Empty28.10.10 15:34

Schön dich jetzt noch besser kennen gelernt zu haben.Na wie ich dir ja schon geschrieben habe darf hier jeder nach seiner Fasion leben und spielen.
Und Ts für Inis ok auch wenn du nur zuhörst.

In der Woche können wir gerne auch mal ne INI ansteuern-einfach mal im Chat schreiben was dir so vorschwärmt.

Also bis Ingame Tali(Gabi) und Akie(Frank)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spät aber doch - Deneidra / Nimohe / Dany --> ich stell mich vor Empty
BeitragThema: Re: Spät aber doch - Deneidra / Nimohe / Dany --> ich stell mich vor   Spät aber doch - Deneidra / Nimohe / Dany --> ich stell mich vor Empty28.10.10 20:45

Hey Dany,

danke für die gute Vorstellung, jetzt haben wir / habe ich eine bessere Vorstellung davon, wer hinter Deneidra steckt cheers

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich das erste mal in eine Sippe eingetreten bin. Damals, bei World of Warcraft (da heißen Sippen übrigens Gilden, daher bring ich das ab und zu noch durcheinander). Ich wollt lieber die Welt für mich erkunden und unsinniger Weise in einem MMORPG (massively multiplayer online role playing game) alleine rumlaufen. Hat schon mehrere Wochen gedauert, bis ich mich daran gewöhnt hatte, mit anderen zu sprechen *lach*
Und dann kam auch noch TS ins Gespräch. Huiii, nie und nimmer, never-ever! Ich hab allen vorgelogen, dass ich kein Headset habe und mir auch keins kaufen könnte, im Moment. Wozu auch, ich wollte eh nicht mit allen reden und als TS-gesprächig würd' ich mich auch nicht wirklich bezeichnen (da wird Bina mir sicher zustimmen, es war oft eine Qual mich ins TS zu bekommen). Ich war sage und schreibe 5 Monate in meiner ersten Sippe, bis ich das erste Mal den TS Client auch nur installiert habe Exclamation

Doch lange Rede, kurzer Sinn: Ich finds vollkommen in Ordnung wenn TS nicht so deins ist. Denke da hälts jeder anders und das wird auch "bei uns" 100%ig respektiert, daran hab ich keinen Zweifel. Und was die Schandtaten unter der Woche angeht: Bin für alles zu haben, in der Regel hab ich Abends nichts besseres vor *Schlag von Bina ausweich*

In diesem Sinne: Bis bald im Spiel - und wenn Du noch weitere Regale für Dein Haus brauchst, meld' Dich Smile

Lg,
Björn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spät aber doch - Deneidra / Nimohe / Dany --> ich stell mich vor Empty
BeitragThema: Re: Spät aber doch - Deneidra / Nimohe / Dany --> ich stell mich vor   Spät aber doch - Deneidra / Nimohe / Dany --> ich stell mich vor Empty28.10.10 21:32

Hallo Dany,

nicht jeder muss und sollte so viel quatschen wie ich Laughing
Daher: Willkommen bei uns in der Sippe!

Ciao die Bina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spät aber doch - Deneidra / Nimohe / Dany --> ich stell mich vor Empty
BeitragThema: Re: Spät aber doch - Deneidra / Nimohe / Dany --> ich stell mich vor   Spät aber doch - Deneidra / Nimohe / Dany --> ich stell mich vor Empty29.10.10 18:26

Huhu Deneidra,

schönes Posting von dir :Cool

Freu mich das es dir bei uns gefällt ;Cool

Wünsche dir weiterhin viel spass bei uns und der rest wie öfters im TS usw. kommt mit der Zeit :Cool

Lg. Ascaaran/Alex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spät aber doch - Deneidra / Nimohe / Dany --> ich stell mich vor Empty
BeitragThema: Re: Spät aber doch - Deneidra / Nimohe / Dany --> ich stell mich vor   Spät aber doch - Deneidra / Nimohe / Dany --> ich stell mich vor Empty02.11.10 19:29

Grüss Dich Dany,

ich schließ mich Björn an (der hat das ja ganz ausführlich beschrieben (Vorstellung u. TS)), mach Dir also keinen Kopf wg. TS, muss auch nicht immer sein.

Das ist ja in unserer Sippe das Schöne, dass keiner zu irgendetwas gezwungen wird - aber was erzähl ich hier, Du bist ja schon länger dabei. Smile

Also bis bald...

LG Bia


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spät aber doch - Deneidra / Nimohe / Dany --> ich stell mich vor Empty
BeitragThema: Re: Spät aber doch - Deneidra / Nimohe / Dany --> ich stell mich vor   Spät aber doch - Deneidra / Nimohe / Dany --> ich stell mich vor Empty02.11.10 20:03

hoppla, was ist das denn?

hatte doch schon mal was hier gepostet und dich begrüßt. ist wohl schiefgelaufen und im datennirvana verschwunden.

also noch mal:

ich heisse dich auch bei uns im forum herzlich willkomen.

und wie alle vor mir schon geschrieben haben: bei uns muss niemand etwas machen wozu er keine lust hat, oder ein ungutes gefühl dabei hat.

also bis dann ingame

Grothardt / Volker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spät aber doch - Deneidra / Nimohe / Dany --> ich stell mich vor Empty
BeitragThema: Re: Spät aber doch - Deneidra / Nimohe / Dany --> ich stell mich vor   Spät aber doch - Deneidra / Nimohe / Dany --> ich stell mich vor Empty11.11.10 0:33

Hallo Zusammen !!!

Herzlichen Dank für eure lieben Posts bounce
Ich hab momentan a bissal an Stress und komm leider zu gar nix mehr.

Freu mich euch bald wieder ingame zu "sehen"

Nachti Sleep und LG
Dany
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spät aber doch - Deneidra / Nimohe / Dany --> ich stell mich vor Empty
BeitragThema: Re: Spät aber doch - Deneidra / Nimohe / Dany --> ich stell mich vor   Spät aber doch - Deneidra / Nimohe / Dany --> ich stell mich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Spät aber doch - Deneidra / Nimohe / Dany --> ich stell mich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vinya Arin :: Eingangshalle :: Halle des Kennenlernes-
Gehe zu: