Vinya Arin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vinya Arin

„Niemand weiß, was der Morgen bringt.“
 
StartseiteSuchenAnmeldenNeueste BilderGalerieTratsch im Auenland I_icon_mini_calendarLogin
Neueste Themen
» Danksagung
Tratsch im Auenland Empty20.01.11 12:36 von Gast

» Vorstellung als neues Sippenmitglied
Tratsch im Auenland Empty18.01.11 23:27 von Gast

» Brom,ein Meister der Waffen
Tratsch im Auenland Empty11.01.11 10:06 von Isubald

» Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen
Tratsch im Auenland Empty11.01.11 10:04 von Isubald

» Ein Teebeutel in Mittelerde?
Tratsch im Auenland Empty31.12.10 1:24 von Luhka

» Grüße
Tratsch im Auenland Empty30.12.10 11:13 von Gast

» Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute
Tratsch im Auenland Empty23.12.10 9:48 von Gast

» Inuwen sagt Mae Govannen
Tratsch im Auenland Empty29.11.10 20:00 von Gast

» Kleiner Vorstellung
Tratsch im Auenland Empty29.11.10 6:44 von Gast

TS Übersicht
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 Suchen

 

 Tratsch im Auenland

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Tratsch im Auenland Empty
BeitragThema: Tratsch im Auenland   Tratsch im Auenland Empty14.11.10 18:18

Hallo zukünftige Mitspieler!

Da Grothardt gestern schon die Freundlichkeit hatte meine Halifonsa in die Sippe aufzunehmen würde ich anstelle einer Bewerbung an dieser Stelle gerne eine Vorstellung meiner Person einstellen.

Mein Name ist Stefan und mein Lebensmittelpunkt ist meine Familie. Meine zwei Kinder sind vier und sechs Jahre und die Zeit, die mir nach Feierabend bleibt verbringe ich meist mit den beiden –und gelegentlich meiner Frau. Neben der Familie sind wir beide nämlich auch mächtig berufstätig: Meine Frau macht neben ihrer Arbeit berufsbegleitend eine ziemlich zeitintensive Zusatzausbildung und ich arbeite gleich bei zwei Arbeitgebern (eine Beratungsstelle und ein psychiatrisches Wohnheim).
Keine Chance also, das RL nicht ernst genug zu nehmen.

Der Herr der Ringe begleitet mich seit meiner frühen Jugend, ich habe ihn unzählige male gelesen, gehört, gesehen, gezeichnet und gespielt. An HDRO habe ich mich allerdings noch nicht heran getraut, weil ich mir Tolkiens Wunderwelt nicht durch blödes Monstergeschnetzel kaputt machen lassen wollte. Meine ersten Spielerfahrungen bestätigen einige meiner Vorurteile, allerdings habe ich auch einige positive Überraschungen erlebt.
Dass ich mich doch zum Einstieg durchgerungen habe liegt nicht an dem free2play, ganz im Gegenteil: ich halte diese Entscheidung für fragwürdig und befürchte einen verstärkten WOW trend.
Ich hoffe hier vor allem Mitspieler mit einer gewissen geistigen Reife und vor allem einen RP-Rahmen zu finden, der das Zusammenspiel fördert und verbessert.


Das Fazit: Ich bin begeisterter RP´ler, mit einer Menge RL. Meine Halifonsa ist deshalb als eine liebenswert spießige Hobbit-Tratschtante angelegt. Sie wird vermutlich kaum über Level 15 hinaus kommen und ich werde eher sporadisch online sein, aber ich hoffe mit der Zeit ein aktives Auenland Rollenspiel in Gang zu bringen, dass vielleicht (euer Interesse vorausgesetzt) auch auf dieser HP ergänzt werden kann.

Hohe Ziele, was daraus wird zeigt die Zeit. Ich freu mich jedenfalls auf etwas Chat und Tratsch mit euch.
Nach oben Nach unten
 
Tratsch im Auenland
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vinya Arin :: Eingangshalle :: Halle des Kennenlernes :: Hier bitte deine Bewerbung einstellen-
Gehe zu: