"Mae govannen mellyn. Tulon nin nara Diorladan. Anor feanol a sidh uireb. Elen feana or govas nis!"OOC:
Hallo, wollte mich hier wenigstens kurz vorstellen, für diejenigen , die mich noch nicht kennen. Da Faunh ja so nett war mich direkt aufzunehmen, ist mir ja somit eine formelle Bewerbung erspart geblieben.....
.
Zu mir selbst, bin der Klaus, 44 Lenze alt und komme aus dem Ruhrpott...
.
Zu Diorladan kurz gesagt, in manchen Dingen ein Elb wie er im Buche steht, weltliche Güter interessieren ihn wenig, sprich, meist ist er pleite....
. Und natürlich hat er alle Zeit der Welt, sprich seine Tugenden kann man irgendwann immer noch optimieren, grins, was sollen wir Elben denn sonst die ganze Zeit machen. Na gut, ausser mit Bäumen zu sprechen und Tieren zu kuscheln. Öhm, nicht ganz so typisch, lesefaul ist er auch (Richtung Bücher schiel). Das liegt natürlich nur daran, das ich immer noch an meinem 300-seitigen Epos zu Ehren der werten Ehlenya schreibe.
Bin mehr so der gemütliche vor mich hin Spieler, so das ich bislang kaum eine Ini/Raid mal von innen gesehen habe. Obwohl die Treppe im Questmode war lustig, auch wenn Dio danach vor lauter Erschöpfung erst einmal zwei Tage in den Wald zum meditieren musste. Würde mich also auch da gerne hin und wieder mal anschliessen, einfach mal um sie mal kennen zu lernen. Also daher bitte nicht bös sein, wenn ich dabei derzeit bestimmt nicht die effektivste Spielweise an den Tag lege. Und wenn jemand mal Hilfe braucht, kann er natürlich jederzeit gerne Bescheid geben.
In Dios Anhang gibt es noch zwei brummelige Zwerge, Bolambur und Dalwas. Derzeit sind sie mal wieder am rumstreiten und debattieren. Falls sie mir folgen wollen, werden sie sich natürlich hier melden.
In diesem Sinne erst einmal,
LG
Diorladan