Vinya Arin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vinya Arin

„Niemand weiß, was der Morgen bringt.“
 
StartseiteSuchenAnmeldenNeueste BilderGalerieDiorladan I_icon_mini_calendarLogin
Neueste Themen
» Danksagung
Diorladan Empty20.01.11 12:36 von Gast

» Vorstellung als neues Sippenmitglied
Diorladan Empty18.01.11 23:27 von Gast

» Brom,ein Meister der Waffen
Diorladan Empty11.01.11 10:06 von Isubald

» Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen
Diorladan Empty11.01.11 10:04 von Isubald

» Ein Teebeutel in Mittelerde?
Diorladan Empty31.12.10 1:24 von Luhka

» Grüße
Diorladan Empty30.12.10 11:13 von Gast

» Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute
Diorladan Empty23.12.10 9:48 von Gast

» Inuwen sagt Mae Govannen
Diorladan Empty29.11.10 20:00 von Gast

» Kleiner Vorstellung
Diorladan Empty29.11.10 6:44 von Gast

TS Übersicht
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 Suchen

 

 Diorladan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Diorladan Empty
BeitragThema: Diorladan   Diorladan Empty07.05.09 13:15

"Mae govannen mellyn. Tulon nin nara Diorladan. Anor feanol a sidh uireb. Elen feana or govas nis!"

OOC:
Hallo, wollte mich hier wenigstens kurz vorstellen, für diejenigen , die mich noch nicht kennen. Da Faunh ja so nett war mich direkt aufzunehmen, ist mir ja somit eine formelle Bewerbung erspart geblieben..... Very Happy .
Zu mir selbst, bin der Klaus, 44 Lenze alt und komme aus dem Ruhrpott... Very Happy .
Zu Diorladan kurz gesagt, in manchen Dingen ein Elb wie er im Buche steht, weltliche Güter interessieren ihn wenig, sprich, meist ist er pleite.... Very Happy. Und natürlich hat er alle Zeit der Welt, sprich seine Tugenden kann man irgendwann immer noch optimieren, grins, was sollen wir Elben denn sonst die ganze Zeit machen. Na gut, ausser mit Bäumen zu sprechen und Tieren zu kuscheln. Öhm, nicht ganz so typisch, lesefaul ist er auch (Richtung Bücher schiel). Das liegt natürlich nur daran, das ich immer noch an meinem 300-seitigen Epos zu Ehren der werten Ehlenya schreibe.
Bin mehr so der gemütliche vor mich hin Spieler, so das ich bislang kaum eine Ini/Raid mal von innen gesehen habe. Obwohl die Treppe im Questmode war lustig, auch wenn Dio danach vor lauter Erschöpfung erst einmal zwei Tage in den Wald zum meditieren musste. Würde mich also auch da gerne hin und wieder mal anschliessen, einfach mal um sie mal kennen zu lernen. Also daher bitte nicht bös sein, wenn ich dabei derzeit bestimmt nicht die effektivste Spielweise an den Tag lege. Und wenn jemand mal Hilfe braucht, kann er natürlich jederzeit gerne Bescheid geben.

In Dios Anhang gibt es noch zwei brummelige Zwerge, Bolambur und Dalwas. Derzeit sind sie mal wieder am rumstreiten und debattieren. Falls sie mir folgen wollen, werden sie sich natürlich hier melden.

In diesem Sinne erst einmal,
LG
Diorladan
Nach oben Nach unten
Luhka
Ratsmitglied
Luhka


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 47

Diorladan Empty
BeitragThema: Re: Diorladan   Diorladan Empty07.05.09 13:25

Herzlich willkommen in unseren Reihen mein lieber,alter Freund. Ich freue mich sehr dich bei uns zu wissen und wenn du mal wieder die zickigen Streitereien deiner Haus und Hofzwerge leid bist,so steht dir die Tür von Ehlenya jederzeit offen.......ich kann dieses Dio hier und Dio da eh nicht mehr hören und dann lässt sie mich vielleicht mal in Ruhe damit Laughing......auch wenn es wenigstens mal für 5 Minuten wäre Laughing
Nach oben Nach unten
https://vinyaarin.forumieren.de
Gast
Gast




Diorladan Empty
BeitragThema: Re: Diorladan   Diorladan Empty07.05.09 17:41

*winkt rüber* Hallo Herr Diorladan.
Schön das dich deine Füße zu uns getragen haben und dir hoffentlich nicht allzu viele Bäume im Weg standen, mit denen du noch eine Debatte aus dem 1. Zeitalter offen hattest.

*verneigt sich * Ich hoffe unsere Wege werden sich öfter queren.

Auf bald mein Freund

Grothardt
Nach oben Nach unten
Thorogrimm

Thorogrimm


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Hannover

Diorladan Empty
BeitragThema: Re: Diorladan   Diorladan Empty08.05.09 23:41

Huhu *wink*
Willkommen in unseer Gemeinschaft Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diorladan Empty
BeitragThema: Re: Diorladan   Diorladan Empty

Nach oben Nach unten
 
Diorladan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vinya Arin :: Eingangshalle :: Halle des Kennenlernes-
Gehe zu: