Vinya Arin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vinya Arin

„Niemand weiß, was der Morgen bringt.“
 
StartseiteSuchenAnmeldenNeueste BilderGalerieFardolas I_icon_mini_calendarLogin
Neueste Themen
» Danksagung
Fardolas Empty20.01.11 12:36 von Gast

» Vorstellung als neues Sippenmitglied
Fardolas Empty18.01.11 23:27 von Gast

» Brom,ein Meister der Waffen
Fardolas Empty11.01.11 10:06 von Isubald

» Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen
Fardolas Empty11.01.11 10:04 von Isubald

» Ein Teebeutel in Mittelerde?
Fardolas Empty31.12.10 1:24 von Luhka

» Grüße
Fardolas Empty30.12.10 11:13 von Gast

» Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute
Fardolas Empty23.12.10 9:48 von Gast

» Inuwen sagt Mae Govannen
Fardolas Empty29.11.10 20:00 von Gast

» Kleiner Vorstellung
Fardolas Empty29.11.10 6:44 von Gast

TS Übersicht
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 Suchen

 

 Fardolas

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Fardolas Empty
BeitragThema: Fardolas   Fardolas Empty09.05.09 9:49

Grüße euch!

Ich bin Fardolas, Hüter und zur Zeit frische 16 Stufen alt. Meine von Hornhaut geplagten Füße trieben mich vom Hüten der Grenzen des Auenlandes auf direkten Wege nach Bree, in unverhoffte Abenteuer. Dort lernte ich Beoner kennen, der schlapp und ausgebrannt schien. Er wollte sich nur noch mit seiner Schar Haustiere in seine Hütte zurückuziehen.
Doch gab er mir zuvor eine wichtige Adresse. Die von Ehlenya.

Tja, nun sitz ich hier und schreib auf teurem Pergsament ein paar Zeilen, die meine Freude der Aufnahme in eure Sippe wiederspiegeln soll.
Ich hoffe wir haben viel Erfolg gegen die Mächte des Bösen und ohne etwas Spaß und den einen oder anderen Gaumengenuss bringt der Kampf nicht mal halb so viel Spaß.
In diesem Sinne: Auf sie mit Gebrüll!

OOC: Huhu, einige kennen mich ja schon, Ich bin eigentlich der Beoner, der sich erstmal etwas von den Strapazen erholen muss, die ihn in letzter Zeit widerfahren sind.
Zu meiner Person möchte ich erstmal nur soviel sagen, dass ich ein Gelegenheitsspieler bin, der nicht allzu häufig (im Vergleich) in Mittlerde wandelt.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
Ansonsten freue ich mich ungemein auf schöne Stunden mit euch!

Liebe Grüße , Kai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fardolas Empty
BeitragThema: Re: Fardolas   Fardolas Empty09.05.09 15:20

"Suliad Fardolas, mellon Hobbit"

OOC: Hallo Kai....wink, schön das du da bist!!

LG
Diorladan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fardolas Empty
BeitragThema: Re: Fardolas   Fardolas Empty09.05.09 18:12

Sei gegrüsst mein kleiner Freund *schaut auf die wunden Füsse und reicht ihm eine Wolfsfettcreme*

Ich freue mich das zu den Weg zu uns gefunden hast.
*grübelt und kratzt sich den Kopf*
Beoner sagstest du? Ist das nicht dieser zauselige Kundige der da hinten mit dem Zoo in einem Haus wohnt?
*grinst breit*
Nach oben Nach unten
Luhka
Ratsmitglied
Luhka


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 47

Fardolas Empty
BeitragThema: Re: Fardolas   Fardolas Empty09.05.09 20:02

auch mein Herz hat luftsprünge gemacht als du an der Tür geklopft hast und ich dich entlich wieder in die Arme schließen konnte. Ich freue mich auf eine gemeinsame und schöne Zeit.
Nach oben Nach unten
https://vinyaarin.forumieren.de
Gast
Gast




Fardolas Empty
BeitragThema: Re: Fardolas   Fardolas Empty10.05.09 16:07

Vielen Dank fü die nette Begrüßung Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fardolas Empty
BeitragThema: Re: Fardolas   Fardolas Empty04.07.09 10:30

Liebe Leute,

wie ihr unschwer erkennen musstet, waren meine Besuche in Mittelerde in letzter Zeit auf gleich Null geschrumpft.
Um ehrlich zu sein haben sich meine Schwerpunkte wieder etwas verschoben.
Ich finde euch als Meschen sehr liebevoll und interessant, daher muss ich jetzt auch tatsächlich etwas Überwindung finden, um diese Zeilen zu schreiben.
Ich mache in letzter Zeit wieder viel Musik und habe ein Projekt laufen, welches Unmengen an Zeit beansprucht und wenn ich einmal am PC sitze habe ich meist keine Kraft mehr um mich bei euch blicken zu lassen, weil ich weiss, dass ich mich dann ungern wieder ausloggen möchte Wink.

In diesem Sinne: Gehabt euch wohl

P.S.: tut mir echt leid, dass ich mich so lange nicht hab blicken lassen
Nach oben Nach unten
Luhka
Ratsmitglied
Luhka


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 47

Fardolas Empty
BeitragThema: Re: Fardolas   Fardolas Empty04.07.09 11:44

Oh weh, natürlich betrüben mich deine Worte mein alter Freund,doch stoßen sie auf Verständnis. Du bist jederzeit Willkommen in unseren Armen und wenn dir danach ist, so schau einfach bei deinen Freunden vorbei. Auch wenn es etwas dauert wird oder es gar nicht mehr geschehen sollte,so wirst du nie vergessen werden. Konzentrier dich auf deine Wünsche und dein Streben und wer weiss.........eines Tages wirst du vielleicht wieder in unseren Hallen stehen und wenn nicht....dann wünsche ich dir alles erdenklich Gute und Liebe für dein Leben. Zum Sippentreffen will ich dich trotzdem an der klampfe sehen ist das klar Surprised



Pass auf dich und deine Lieben auf und fühle dich zum Abschied fest in den Arm genommen,ich bin froh dich kennenlernen zu dürfen und ich hoffe wir bleiben in Kontakt.


Kuß deine Lenya
Nach oben Nach unten
https://vinyaarin.forumieren.de
Gast
Gast




Fardolas Empty
BeitragThema: Re: Fardolas   Fardolas Empty06.07.09 17:09

Fardolas... mein Freund!
Schwer werden mir die Wege in Mittelerde, wo ich doch nun weiss, das du sie nicht mehr mit mir teilen wirst.
Erfreulich waren sie um so mehr als wir noch gemeinsam durch die Wälder streiften, auf der Suche nach Abenteuern...

Es hat mich sehr gefreut eine Weile mit dir gemeinsam Lotro zu spielen, und dich dabei kennengelernt zu haben. Wie Steffi ja auch schon schrieb, würde es mich freuen, das wenn wir uns eines Tages mal oben im kühlen Norden treffen, du an unserer Seite sitzen könntest.

Ich wünsche dir für dein neues Projekt alles Gute und gehab dich wohl....

Grothardt / Volker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fardolas Empty
BeitragThema: Re: Fardolas   Fardolas Empty

Nach oben Nach unten
 
Fardolas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vinya Arin :: Eingangshalle :: Halle des Kennenlernes-
Gehe zu: