Vinya Arin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vinya Arin

„Niemand weiß, was der Morgen bringt.“
 
StartseiteSuchenAnmeldenNeueste BilderGalerieBarden-Fibel I_icon_mini_calendarLogin
Neueste Themen
» Danksagung
Barden-Fibel Empty20.01.11 12:36 von Gast

» Vorstellung als neues Sippenmitglied
Barden-Fibel Empty18.01.11 23:27 von Gast

» Brom,ein Meister der Waffen
Barden-Fibel Empty11.01.11 10:06 von Isubald

» Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen
Barden-Fibel Empty11.01.11 10:04 von Isubald

» Ein Teebeutel in Mittelerde?
Barden-Fibel Empty31.12.10 1:24 von Luhka

» Grüße
Barden-Fibel Empty30.12.10 11:13 von Gast

» Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute
Barden-Fibel Empty23.12.10 9:48 von Gast

» Inuwen sagt Mae Govannen
Barden-Fibel Empty29.11.10 20:00 von Gast

» Kleiner Vorstellung
Barden-Fibel Empty29.11.10 6:44 von Gast

TS Übersicht
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 Suchen

 

 Barden-Fibel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Barden-Fibel Empty
BeitragThema: Barden-Fibel   Barden-Fibel Empty05.10.09 1:31

Hallo Landsleute,

allgemeine Grundlagen unser Klasse..

klickst du hier..



Maltair

study
Nach oben Nach unten
Luhka
Ratsmitglied
Luhka


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 47

Barden-Fibel Empty
BeitragThema: Re: Barden-Fibel   Barden-Fibel Empty05.10.09 11:34

danke dir,ich werde sie mir gleich mal zur Gemüte führen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://vinyaarin.forumieren.de
Gast
Gast




Barden-Fibel Empty
BeitragThema: Re: Barden-Fibel   Barden-Fibel Empty06.10.09 16:07

der Guide an sich ist nicht schlecht fällt meiner Meinung nach allerdings eher unter die kathegorie: nett gemeint aber veraltet, unvollständig und für Inis nur bedingt tauglich.

Klar, das viele wieder sagen: öhh Dani der nap hat mal wieder keinen Plan und meckert nur an allem rum... aber!
und hier kommen die verbesserungsvorschläge, die durchaus sinnvoller sind als das, was der nette kollege in seinen wipe pausen zusammengestoppelt hat Smile

1.) Blaue Skillung: welcher Raidbarde skillt noch auf BLAU?! das bringt aus 2 gründen nix: 1. man zieht generell zu viel Aggro und 2. man ist (falls man nicht grad mal wieder tod is) out of mana... da nützen auch die theorbe, bardenseiten und der aggro reduce buff vom waffenmeister nix mehr. warum das so is keine ahnung ^^
2.) seine trait skillung... 5000 moral, 4000 kraft und 1000 reg ist zwar ganz nett für's gruppenspiel vor allem für den wächter oder DN vollkommen sinnfrei weil er da 1. gegner hat, die ihm bis zu 6000 dmg reinhauen wenn er nicht aufpasst und zum anderen weil er in der gruppe a) hauptleute mit kraftbannern hat und b) nen kundi, der ihm kraft geben kann.
das einzige, um das er sich als barde bei seiner skillung kümmern muss ist, das er bis zu 3 gegner für mindestens 30 sekunden beschäftigen kann (fear, stun, lied der besändfigung) bis ihm ein waffi, HM oder sonstwas die aggro nimmt. mit 5k moral und ner wille-skillung wird das nix Wink

viel sinnvoller wäre es:
zu 1.) eine gelb/blaue skillung zu wählen bei der man auf aggro reduzierung Blau und Baladenverlängerung Gelb skillt. also 4-5 Gelb (wegen legendär skill), rest blau.
Da die balladen nun länger laufen sprich bis zu 45 sekunden ist bei laufender hymne der freien völker die komplette gruppe mit +17** irgendwas zusätzlichem moral reg im kampf unterwegs wodurch der barde weniger heilen muss, schaden machen kann und die gruppe gebuffed wird.
zu 2.) es ist zwar toll 4000 kraft zu haben aber 3500 tun's genau so Wink durch die gelb/blaue skillung wird auf reiner heilbasis weniger kraft verbraucht. keine ahnung warum, ist aber so ^^
nach meiner erfahrung ist ein Moral / Kraft verhälltniss von 2:1 das ideale... viel moral, mittelviel kraft... dafür geringer kraftverbrauch und relativ gesehen hohe moral zahlen.

abgesehn davon is die einführung vor allem für anfänger recht gut... nicht überragend, da anfänger eher solo unterwegs sind und da dann auf rot/blau skillen Very Happy aber nett zu lesen Smile also man merkt, das der typ weiß, was er schreibt... nur hat er anscheinend nicht so wie beispielsweise Akie (der mittlerweile auch gelb/blau spielt) Kitten und ich mit der klassen rumexperimentiert sondern stur das von CM vorgegebene: du willst heilen skill blau! verwendet...

ich habe fertig mit rumstänkern Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Barden-Fibel Empty
BeitragThema: Re: Barden-Fibel   Barden-Fibel Empty

Nach oben Nach unten
 
Barden-Fibel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vinya Arin :: Kammer der Helden :: Klassenübersicht :: Barde-
Gehe zu: