Vinya Arin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vinya Arin

„Niemand weiß, was der Morgen bringt.“
 
StartseiteSuchenAnmeldenNeueste BilderGalerieVorstellung als neues Sippenmitglied I_icon_mini_calendarLogin
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Danksagung
Vorstellung als neues Sippenmitglied Empty20.01.11 12:36 von Gast

» Vorstellung als neues Sippenmitglied
Vorstellung als neues Sippenmitglied Empty18.01.11 23:27 von Gast

» Brom,ein Meister der Waffen
Vorstellung als neues Sippenmitglied Empty11.01.11 10:06 von Isubald

» Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen
Vorstellung als neues Sippenmitglied Empty11.01.11 10:04 von Isubald

» Ein Teebeutel in Mittelerde?
Vorstellung als neues Sippenmitglied Empty31.12.10 1:24 von Luhka

» Grüße
Vorstellung als neues Sippenmitglied Empty30.12.10 11:13 von Gast

» Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute
Vorstellung als neues Sippenmitglied Empty23.12.10 9:48 von Gast

» Inuwen sagt Mae Govannen
Vorstellung als neues Sippenmitglied Empty29.11.10 20:00 von Gast

» Kleiner Vorstellung
Vorstellung als neues Sippenmitglied Empty29.11.10 6:44 von Gast

TS Übersicht
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 Suchen

 

 Vorstellung als neues Sippenmitglied

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Vorstellung als neues Sippenmitglied Empty
BeitragThema: Vorstellung als neues Sippenmitglied   Vorstellung als neues Sippenmitglied Empty17.01.11 23:10

Hallo ich grüße euch^^

Jetzt möchte ich mich erst einmal vorstellen, besser spät als nie. Ich bin seit ca. 1 Woche dabei und heiße Peter. Im Spiel HdRO bin ich ein Waffenmeister mit dem Namen Golradin und spiele zurzeit in der Stufe 25. Es ist mein erstes Onlinespiel ich freue mich über jegliche Unterstützung Seitens der Sippe. Ich hoffe dennoch der Sippe nicht allzu sehr auf die Nerven zu fallen und wir Miteinander viel Spaß haben werden. Ich bin ein aufgeschlossener Typ und gehöre zum etwas älteren Semester, auf eine wohlwollende Aufnahme in die Sippe würde ich mich freuen!
In der Sippe wünsche ich uns gemeinsam eine gute, spielfreudige und lustige Zeit.
Peter Boblest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung als neues Sippenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung als neues Sippenmitglied   Vorstellung als neues Sippenmitglied Empty18.01.11 0:34

Hallo Peter,

ein herzliches Willkommen bei Vinya Arin. Wie ich schon gehört habe, hast du ja sogar einen persönlichen Lehrer (nicht war Akie?) Smile

Schöne Grüße,

Bettina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung als neues Sippenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung als neues Sippenmitglied   Vorstellung als neues Sippenmitglied Empty18.01.11 8:37

Na dann...

Herzlich Willkommen bei uns Peter. Und wenn du etwas wissen möchtest, Hilfe benötigst oder sonst etwas sein sollte, einfach einen von uns fragen. Irgendjemand weiss immer Antwort.

Bis dann ingame,

Grothi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung als neues Sippenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung als neues Sippenmitglied   Vorstellung als neues Sippenmitglied Empty18.01.11 12:14

grüß dich peter =)

auch von mir nochmal ein herzliches willkommen in der sippe Smile
Nach oben Nach unten
Isubald
Treuer Gefährte



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 57
Ort : Baden bei Wien

Vorstellung als neues Sippenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung als neues Sippenmitglied   Vorstellung als neues Sippenmitglied Empty18.01.11 15:59

huhu peter

auch von mir ein herzlicches willkommen in der sippe.

lg kitten
Nach oben Nach unten
Talimar
Treuer Gefährte



Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 58
Ort : Rehfelde(Nahe Berlin)

Vorstellung als neues Sippenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung als neues Sippenmitglied   Vorstellung als neues Sippenmitglied Empty18.01.11 18:16

Tja wir sehen uns eigentlich ja auch im RL aber trotzdem herzlichst willkommen.

Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung als neues Sippenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung als neues Sippenmitglied   Vorstellung als neues Sippenmitglied Empty18.01.11 18:52

Herzlich willkommen bei uns Peter sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung als neues Sippenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung als neues Sippenmitglied   Vorstellung als neues Sippenmitglied Empty18.01.11 23:27

Grüß Di Peter,

auch ich schließe mich an: HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS.

Bia cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung als neues Sippenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung als neues Sippenmitglied   Vorstellung als neues Sippenmitglied Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung als neues Sippenmitglied
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung Gneis
» Kleiner Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vinya Arin :: Eingangshalle :: Halle des Kennenlernes-
Gehe zu: