Vinya Arin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vinya Arin

„Niemand weiß, was der Morgen bringt.“
 
StartseiteSuchenAnmeldenNeueste BilderGalerieInuwen sagt Mae Govannen I_icon_mini_calendarLogin
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Danksagung
    Inuwen sagt Mae Govannen Empty20.01.11 12:36 von Gast

    » Vorstellung als neues Sippenmitglied
    Inuwen sagt Mae Govannen Empty18.01.11 23:27 von Gast

    » Brom,ein Meister der Waffen
    Inuwen sagt Mae Govannen Empty11.01.11 10:06 von Isubald

    » Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen
    Inuwen sagt Mae Govannen Empty11.01.11 10:04 von Isubald

    » Ein Teebeutel in Mittelerde?
    Inuwen sagt Mae Govannen Empty31.12.10 1:24 von Luhka

    » Grüße
    Inuwen sagt Mae Govannen Empty30.12.10 11:13 von Gast

    » Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute
    Inuwen sagt Mae Govannen Empty23.12.10 9:48 von Gast

    » Inuwen sagt Mae Govannen
    Inuwen sagt Mae Govannen Empty29.11.10 20:00 von Gast

    » Kleiner Vorstellung
    Inuwen sagt Mae Govannen Empty29.11.10 6:44 von Gast

    TS Übersicht
    Navigation
     Portal
     Index
     Mitglieder
     Profil
     Suchen

     

     Inuwen sagt Mae Govannen

    Nach unten 
    2 verfasser
    AutorNachricht
    Gast
    Gast




    Inuwen sagt Mae Govannen Empty
    BeitragThema: Inuwen sagt Mae Govannen   Inuwen sagt Mae Govannen Empty26.11.10 15:59

    Grüsse, also hier nochmal, da es ja jetzt mit der Anmeldung geklappt hat....wer das schon gelesen hat, braucht es nicht nochmal zu lesen...grins...

    *Sprich Freund und tritt ein*

    Ich werde Inuwen genannt, Hüterin der Grenzen Mittelerdes. Oft durchstreife ich lange und einsam die Wälder und Wildnis und versuche die Pläne des schwarzen Herrschers und seiner Heerscharen zu durchkreuzen. Dabei liegt mir der Hinterhalt mehr als der offene Kampf. Anschleichen, zuschlagen und zurückziehen. Ganz und gar meiner Natur entsprechend. Auf Auszeichnung und Tand lege ich nicht so viel Wert wie auf eine gute Ausrüstung und einen Abend am Lagerfeuer unter dem prächtigen Sternenhimmel meiner Heimatlande. Das ziehe ich jedem Festbankett in Bruchtal vor. Nennt mich Eigenbrödler oder Eigensinnig, das trifft es genau. Dennoch bin ich immer bereit euch zu Hilfe zu eilen, sollte es von Nöten sein.

    Beim heldenhaften, doch leider zunächst auch erfolglosen Versuch die Ork-Heerscharen aus Dol Dinen zu vertreiben, lernte ich Ylaris kennen, die sich wunderte warum ich denn keiner Sippe angehöre und mir von euch berichtete.
    Nun, ich muss sagen, es gefällt es mir sehr gut und die wenigen von euch die ich bisher ein wenig kennenlernen konnte sind sehr nett und hilfsbereit.
    Ein grosses Problem mit Sippen und mir liegt darin begründet, dass ich sehr oft in andere Sphären und Dimensionen abgerufen werde und das für längere Zeit. Ich bin beruflich sehr oft auf Reisen und da kann es schon mal passieren, dass ihr wochenlang nichts von mir zu sehen bekommt. Und dann auch wieder phasenweisen täglich. Dennoch stört das die Kontinuität des Gemeinwesens natürlich ungemein. Gefährten, mit denen ich lange unterwegs gewesen bin sind beim nächsten Wiedersehen dann plötzlich sehr viel erfahrener und gemeinsame Aktivitäten dadurch erschwert. Auch das war und ist natürlich ein Grund dafür, warum ich mich im Alleingang wohler fühle auch wenn ich Gemeinschaft ab und an vermisse.
    Ein weiterer punkt ist, dass ich gerne alles gemütlich angehe und mir Zeit lasse, schliesslich möchte ich mich ja entspannen beim Spiel und das Leben ist hektisch und stressig genug. Soll heissen, für wildes Instanzen durchjagen oder ähnliches bin ich weniger zu begeistern. Auch nicht für Lootgeilheit oder ähnliches. Ich muss nicht von allem das beste, grösste und schnellste haben und muss auch nicht die grösste und beste Hüterin von Mittelerde sein um Spass zu haben. Und vor allem scheue ich mich vor Streit wegen solcherlei Dingen.
    Solltet ihr mich dennoch in der Sippe behalten wollen, würde es auch mich freuen euch die Treue zu halten.

    Nun kurz zu meinem Spielebackground :

    Angefangen hat meine MMO Erfahrung mit Everquest
    Meine Güte, was habe ich da lange gespielt, gelitten, geschimpft, gestritten etc. , der völlige Wahnsinn. Ich war dort mit meiner Schattenkriegerin Gildenführerin der "Söldner der Dunkelheit" bis diese Gilde total auseinander brach. Dann fand ich zu "Seelenfeuer". Eine Gilde deren freundliches Miteinander und Umgang mich fest gebunden hat.
    Nach kurzen Abstechern in Everquest2 habe ich WoW mit der selben Gilde durchspielt, bis zu dem Zeitpunkt in 2007 da HDRO auf den Markt kam. Das war anfangs noch sehr sehr schwierig und ist mit nichts zu vergleichen wie es heute "angepasst" wurde. Auch da natürlich mit der Sippe "Seelenfeuer" als Offizierin bis zur damaligen Levelgrenze unterwegs, wechselte ich dann zu Age of Conan, kurzzeitig. Musste dann aber alle Spielaktivitäten berufsbedingt für mehr als ein Jahr einstellen. Vor 2 Monaten habe ich HDRO für mich wieder entdeckt und mir die Erweiterungen besorgt und meine Hüterin ins Lebel gerufen.
    leider ist Seelenfeuer nicht mehr aktiv, deshalb habe ich mich für den Alleingang entschlossen.
    Ja, und dann sind wir uns über den Weg gelaufen.

    Und mein persönlicher Background :

    Ich bin 38 Jahre jung, ungebunden und beruflich viel auf Reisen. Im richtigen Leben (wie das klingt..lol..) nennt man mich Dani, aber mehr möchte ich auch im Moment nicht aufs RL eingehen. Vieleicht zu einem späteren Zeitpunkt. Ja, richtig, wie sicher einige nun vermuten werden...schlechte Erfahrungen..
    Ich lebe in der Nähe von Frankfurt und teilweise längere Zeit in LA wo ich auch eine Bleibe habe.

    Sodel das wars fürs Erste, nun liegt es an Euch.

    Achja, meine chars noch erwähnen :

    Inuwen, Hüterin, level 46
    Morgawen, Runi, level 12
    Ronwen, Jägerin, level 22 (noch bei Seelenfeuer)
    Rowena, Waffenmeisterin, level 48 (noch bei Seelenfeuer)
    Nach oben Nach unten
    Luhka
    Ratsmitglied
    Luhka


    Anzahl der Beiträge : 358
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 47

    Inuwen sagt Mae Govannen Empty
    BeitragThema: Re: Inuwen sagt Mae Govannen   Inuwen sagt Mae Govannen Empty27.11.10 11:17

    ich möchte dich ganz herzlich bei uns willkommen heißen und danke für deine ausführliche und schöne Vorstellung. Bei uns wird es ja groß geschrieben,jeder so wie er kann und will. Also mach dir mal keine Sorgen,wenn du mal länger weg bist. Wenn das passieren wird und wir uns anfangen Sorgen um dich zu machen,werden wir nicht losjagen um dich aus den Händen vermeindlicher Orks zu befreien,sondern uns auf deine Heimkehr freuen sunny .
    Nach oben Nach unten
    https://vinyaarin.forumieren.de
    Gast
    Gast




    Inuwen sagt Mae Govannen Empty
    BeitragThema: Danke   Inuwen sagt Mae Govannen Empty28.11.10 13:34

    Vielen Dank für diese nette Antwort, Luhka.

    Wobei es kann durchaus sein, dasss ich mich gegen Orks erwehren muss, sollte ich mal länger abwesend sein. Die gibt es nämlich (leider) auch im RL. Grins.....
    Nach oben Nach unten
    Talimar
    Treuer Gefährte



    Anzahl der Beiträge : 150
    Anmeldedatum : 27.07.09
    Alter : 58
    Ort : Rehfelde(Nahe Berlin)

    Inuwen sagt Mae Govannen Empty
    BeitragThema: Re: Inuwen sagt Mae Govannen   Inuwen sagt Mae Govannen Empty28.11.10 20:34

    Sag Bescheid wenn die Orkse in dein RL treten.Hab lange geübt die aus unseren Reihen zu verjagen.

    Gabi Twisted Evil
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Inuwen sagt Mae Govannen Empty
    BeitragThema: Re: Inuwen sagt Mae Govannen   Inuwen sagt Mae Govannen Empty29.11.10 6:40

    Herzlich Willkommen in unserer Sippe und viel Spaß bei uns ;Cool
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Inuwen sagt Mae Govannen Empty
    BeitragThema: Re: Inuwen sagt Mae Govannen   Inuwen sagt Mae Govannen Empty29.11.10 20:00

    Hallo Dani,

    auch ich schließe mich an mit einem herzlichen Willkommen in der Sippe an.

    LG

    Bianca
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Inuwen sagt Mae Govannen Empty
    BeitragThema: Re: Inuwen sagt Mae Govannen   Inuwen sagt Mae Govannen Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Inuwen sagt Mae Govannen
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Mae Govannen

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Vinya Arin :: Eingangshalle :: Halle des Kennenlernes-
    Gehe zu: