Vinya Arin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vinya Arin

„Niemand weiß, was der Morgen bringt.“
 
StartseiteSuchenAnmeldenNeueste BilderGalerieBesser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen I_icon_mini_calendarLogin
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Danksagung
Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen Empty20.01.11 12:36 von Gast

» Vorstellung als neues Sippenmitglied
Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen Empty18.01.11 23:27 von Gast

» Brom,ein Meister der Waffen
Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen Empty11.01.11 10:06 von Isubald

» Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen
Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen Empty11.01.11 10:04 von Isubald

» Ein Teebeutel in Mittelerde?
Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen Empty31.12.10 1:24 von Luhka

» Grüße
Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen Empty30.12.10 11:13 von Gast

» Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute
Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen Empty23.12.10 9:48 von Gast

» Inuwen sagt Mae Govannen
Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen Empty29.11.10 20:00 von Gast

» Kleiner Vorstellung
Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen Empty29.11.10 6:44 von Gast

TS Übersicht
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 Suchen

 

 Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen Empty
BeitragThema: Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen   Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen Empty08.01.11 15:40

So, nun will ich mich und meine beiden, in der Sippe fest verwurzelten Charaktere endlich mal kurz vorstellen.

Also es war einmal vor langer, langer Zeit...in einer weit, weit entfernten Galaxie äähh falscher Film *grins*

Es war so :

Ich (alias Hogadaar Hammerhhelm) wanderte wie immer abenteuerhungrig durch die Lande Mittelerdes, stets bereit den bösen Schergen Saurons voller Mut & Tapferkeit entgegenzutreten.

In diesem Fall war ich auf der Suche nach anderen tapferen Helden, um mich in die Tiefen des grossen Hügelgrabes zu begeben.

So kam es, das unsere Gemeinschaft dem Übel im Hügelgrab vorerst ein Ende setzte. Eine sehr nette Truppe wie ich fand *streichelt seinen Bart und grinst*.
In genau dieser Gemeinschaft von Gefährten traf ich auf den elbischen Wächter Namens WITHALION.

Wir unterhielten uns noch nach dem bestandenen Abenteuer und so kam es, dass Withalion mich fragte ob ich nicht interessiert wäre einer Sippe beizutreten.

Ich musste garnicht lange nachdenken und *schwupps-di-wupps* bin ich zu einem treuen Mitglied der Sippe Vinya Arin geworden (und werde es auch bleiben).

Was mir vorallem an der Kurzvorstellung der Sippe sofort gefallen hat ist der Punkt das es sich um eine Reife Sippe handelt (was das Alter der User betrifft).

Schön zu wissen nicht der einzige zu sein, der mit fast 40 Jahren (noch 39) von HDRO so besessen ist und von der Magie MITTELERDES so in den Bann gezogen ist und sicher bleiben wird.

So das war es jetzt erstmal von mir.
Zu meiner Person in RL & und meiner RP-Karierre vieleicht später mehr.....


To be continued...


cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen Empty
BeitragThema: Re: Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen   Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen Empty08.01.11 16:32

Na dann....

ein weiteres "Herzliches Willkommen" bei unserem Haufen Herr Hogadaar.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen Empty
BeitragThema: Re: Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen   Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen Empty10.01.11 19:04

Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß

LG Kicki (alias Kiradriel und co.) sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen Empty
BeitragThema: Re: Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen   Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen Empty10.01.11 22:12

Hallo Hogadaar,

dem schließ ich mich an...

...herzlich Willkommen bei uns, hoffe Du wirst Spass haben bounce

LG

Bia
Nach oben Nach unten
Isubald
Treuer Gefährte



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 57
Ort : Baden bei Wien

Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen Empty
BeitragThema: Re: Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen   Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen Empty11.01.11 10:04

auxch von mir nochmal ein herzliches willkommen^^

lg kitten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen Empty
BeitragThema: Re: Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen   Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen Empty

Nach oben Nach unten
 
Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spät aber doch - Deneidra / Nimohe / Dany --> ich stell mich vor
» Vorstellung Gneis
» Vorstellung als neues Sippenmitglied

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vinya Arin :: Eingangshalle :: Halle des Kennenlernes-
Gehe zu: