Vinya Arin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vinya Arin

„Niemand weiß, was der Morgen bringt.“
 
StartseiteSuchenAnmeldenNeueste BilderGalerieBrom,ein Meister der Waffen I_icon_mini_calendarLogin
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Danksagung
Brom,ein Meister der Waffen Empty20.01.11 12:36 von Gast

» Vorstellung als neues Sippenmitglied
Brom,ein Meister der Waffen Empty18.01.11 23:27 von Gast

» Brom,ein Meister der Waffen
Brom,ein Meister der Waffen Empty11.01.11 10:06 von Isubald

» Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen
Brom,ein Meister der Waffen Empty11.01.11 10:04 von Isubald

» Ein Teebeutel in Mittelerde?
Brom,ein Meister der Waffen Empty31.12.10 1:24 von Luhka

» Grüße
Brom,ein Meister der Waffen Empty30.12.10 11:13 von Gast

» Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute
Brom,ein Meister der Waffen Empty23.12.10 9:48 von Gast

» Inuwen sagt Mae Govannen
Brom,ein Meister der Waffen Empty29.11.10 20:00 von Gast

» Kleiner Vorstellung
Brom,ein Meister der Waffen Empty29.11.10 6:44 von Gast

TS Übersicht
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 Suchen

 

 Brom,ein Meister der Waffen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Brom,ein Meister der Waffen Empty
BeitragThema: Brom,ein Meister der Waffen   Brom,ein Meister der Waffen Empty06.01.11 21:48

Seid gegrüßt,werte Mitstreiter!
Da ich direkt aufgenommen wurde,und mich nicht vorzustellen hatte,möchte ich mich hier doch nun einmal kurz vorstellen.
Ich bin schon seit etwa 3 Jahren dabei,hatte aber eine Pause von etwa 2 Jahren.
Ich schmiede Waffen und bin auf dem weg zum Großmeister.Ich halte mich gut auf der 62. Stufe,aber 63 ist auch schon in Sicht(Wurd ja auch Zeit).

Nebenbei trainiere ich meinen Jäger,Legodir,Stufe 53(noch nicht in der Sippe),welche ein Meister des Rüstungschmieden ist und den kleinen Hüter Brandobas,Stufe 16 aufsteigend,mit wem ich auch bald euch mit Spießen bewerfen kann.

Ich bin praktisch "Raidsüchtig" und nutze jede Möglichkeit aus,um seltene Gegenstände oder auch einfach nur die öden Moria-Setteile vom Wächter und von der Schindi zu sammeln.Nebenbei kommt auch noch Helegrod,wozu ich mich jeden Tag begeistern lassen kann,und hoffe,dass auch ihr mich mal mitnehmt.

Mfg Brom
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brom,ein Meister der Waffen Empty
BeitragThema: Re: Brom,ein Meister der Waffen   Brom,ein Meister der Waffen Empty07.01.11 2:07

Hi Brom, auf diesem Wege noch einmal Willkommen in unserer Sippe! Natürlich nehmen wir Dich gerne zu jeglichen Aktivitäten mit, registriere Dich einfach im Raidkalender und Du siehst schon wann immer irgendwas geht.

Erzähl doch noch eins, zwei Sätze von Dir. Wie heißt Du im RL, wie alt bist Du, was machst Du so, außer Lotro spielen... Smile So ein paar Infos über das Spiel hinaus gehören für uns in der Sippe einfach dazu Smile

Besten Gruß, Björn
Nach oben Nach unten
Talimar
Treuer Gefährte



Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 58
Ort : Rehfelde(Nahe Berlin)

Brom,ein Meister der Waffen Empty
BeitragThema: Re: Brom,ein Meister der Waffen   Brom,ein Meister der Waffen Empty07.01.11 14:07

Nochmal herzlichst willkommen in unserer Sippe.

Bis ingame


Akie und Talimar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brom,ein Meister der Waffen Empty
BeitragThema: Re: Brom,ein Meister der Waffen   Brom,ein Meister der Waffen Empty07.01.11 14:33

Jup, auch von mir ein herzliches willkommen bei uns, und wie Björn schon schrieb, wären ein paar persönliche angaben zu deiner person ganz nett.

bis denne....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brom,ein Meister der Waffen Empty
BeitragThema: Re: Brom,ein Meister der Waffen   Brom,ein Meister der Waffen Empty07.01.11 15:22

also erstmal danke für eure netten Antworten Very Happy
ich werd im April 18,das genaue Datum steht auch im Profil,ich mach grad mein Abi und da hab ich nicht besonders viel Zeit,noch anderes zu machen.Nebenbei mache ich hin und wieder mit ein paar Freunden Softairkämpfe Very Happy
das sollte fürs erste reichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brom,ein Meister der Waffen Empty
BeitragThema: Re: Brom,ein Meister der Waffen   Brom,ein Meister der Waffen Empty07.01.11 17:16

Hallo Brom,

ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite.

LG

Bia
Nach oben Nach unten
Isubald
Treuer Gefährte



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 57
Ort : Baden bei Wien

Brom,ein Meister der Waffen Empty
BeitragThema: Re: Brom,ein Meister der Waffen   Brom,ein Meister der Waffen Empty11.01.11 10:06

huhu brom

herzlich willkommen bei uns. Smile

lg kitten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brom,ein Meister der Waffen Empty
BeitragThema: Re: Brom,ein Meister der Waffen   Brom,ein Meister der Waffen Empty

Nach oben Nach unten
 
Brom,ein Meister der Waffen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Legendäre Waffen
» Alles über legendäre Waffen-Glamdring ,Andruil,Stich:die besten Titel und Relikte
» Alles über legendäre Waffen-Glamdring ,Andruil,Stich:die besten Titel und Relikte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vinya Arin :: Eingangshalle :: Halle des Kennenlernes-
Gehe zu: