Vinya Arin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vinya Arin

„Niemand weiß, was der Morgen bringt.“
 
StartseiteSuchenAnmeldenNeueste BilderGalerieEin Teebeutel in Mittelerde? I_icon_mini_calendarLogin
Neueste Themen
» Danksagung
Ein Teebeutel in Mittelerde? Empty20.01.11 12:36 von Gast

» Vorstellung als neues Sippenmitglied
Ein Teebeutel in Mittelerde? Empty18.01.11 23:27 von Gast

» Brom,ein Meister der Waffen
Ein Teebeutel in Mittelerde? Empty11.01.11 10:06 von Isubald

» Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen
Ein Teebeutel in Mittelerde? Empty11.01.11 10:04 von Isubald

» Ein Teebeutel in Mittelerde?
Ein Teebeutel in Mittelerde? Empty31.12.10 1:24 von Luhka

» Grüße
Ein Teebeutel in Mittelerde? Empty30.12.10 11:13 von Gast

» Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute
Ein Teebeutel in Mittelerde? Empty23.12.10 9:48 von Gast

» Inuwen sagt Mae Govannen
Ein Teebeutel in Mittelerde? Empty29.11.10 20:00 von Gast

» Kleiner Vorstellung
Ein Teebeutel in Mittelerde? Empty29.11.10 6:44 von Gast

TS Übersicht
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 Suchen

 

 Ein Teebeutel in Mittelerde?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein Teebeutel in Mittelerde? Empty
BeitragThema: Ein Teebeutel in Mittelerde?   Ein Teebeutel in Mittelerde? Empty30.12.10 8:35



Guggeligug liebe Sippe,

also der ein oder andere Hat mich sicherlich schon kennnen gelernt.... ob er/sie wollte oder nicht
bounce bounce bounce
Kurz eine kleinigkeit vorweg ich habe typo und wünsche euch viel spaß damit ^^

Also zu meiner Person selber Ich bin der Teebeutel mein Main hört auf den Namen Lizeph und diese führt den beruf Endecker aus eig alles auf ügm müste ur mal wieder an die werkbank um die zahllosen mats umzuwandeln aber das intressier ja eh kein also weiter in der spur zurzeit bin ich 60 Jahre alt werde aber in ein paar Tagen 65 Wink cheers das ist Elbenpower ^^ wer noch mehr über meine main kennen lernen will soll das gern übers spiel tun ach ja ich hab sehr heilende hände ;Cool
Ich habe noch diwerse twinks Die aber unbekanntbleiben weil sie nur nutzchars sind im mom

Ja meine vorherrigen sippen sind mir entfallen da ich ja seit einem jahr pause jetzt wieder zu dem spiel gefunden habe

wie bin ich zur sippe gekommen ? Weil es da eine kleine Wächterin namnes Binara gab die es zurspäter stund heimtügig in die gebiete des feindes geloggt hat um ihre anerkennung zusteigen und damit sie sich nicht unnötig in gefahr begeben must ließ ich ihr etwas anerkennung zukommen .........
so kammen wir in der nacht ..... nein nicht was ihr schon wieder denkt wir haben uns nur unterhalten ^^
naja aufjedenfall bin ich so stk für stk inkontakt mit der sippe gekommen und nun seht ihr ja was ihr davon habt jetzt bin ich drinne selber schuld *lacht*

was erwarte ich von der sippe ? eh eig nur eins ich will spaß haben mit euch durch mittelerde ziehen und kleine böse werge ärgern elben an die ohren ziehn hobbits aufdie füße drehten und und menschen auslachen weil die einfach total normal sind

was sind meine ziele ? Naja meine Bardin will ich für mich so perfektionieren das ich mit ihr zufrieden bin und nich gleich alle sterben wenn mal 3gegner kommen kurz gesagt ich will die meisterbardin werden ^^

Was kann man von mir erwarten ? Hehe gute frage an mich selbst ^^ Eig nix und wiederum alles ich bin ein absolut verrückter typ sowas von ein ander waffel aber man(n) ^^ kann immmer auf mich zählen wenn einer hlfe brauch und ich nicht grade selber in der schei... stecke dann helfe ich immer und wenn es nur ein mießer rat ist aber ich helfe ^^

so da es auch schon spät ist geh ich jetzt ins bett und wer noch fragen hat wisst ja bin eig immer ts oder oder oder

Ps; wenn ich einer nicht leiden kann den vergesse ich mal zuheilen also seit lieb zu mir ^^
ps 2; tut mir leid wenn der text sich schwer lesen läst aber ich schreibe wie ich denke und da kann ni viel bei rauskommen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Teebeutel in Mittelerde? Empty
BeitragThema: Re: Ein Teebeutel in Mittelerde?   Ein Teebeutel in Mittelerde? Empty30.12.10 9:48

also ich konnte es entziffern und hab sogar den inhalt verstanden Very Happy

nu denn
nochmals willkommen bei uns =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Teebeutel in Mittelerde? Empty
BeitragThema: Re: Ein Teebeutel in Mittelerde?   Ein Teebeutel in Mittelerde? Empty30.12.10 16:34

He he... alles verstanden und dann noch ein Herzliches Willkommen bei uns.

Bis dann...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Teebeutel in Mittelerde? Empty
BeitragThema: Re: Ein Teebeutel in Mittelerde?   Ein Teebeutel in Mittelerde? Empty30.12.10 22:07

Dankeschön =)
Nach oben Nach unten
Luhka
Ratsmitglied
Luhka


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 47

Ein Teebeutel in Mittelerde? Empty
BeitragThema: Re: Ein Teebeutel in Mittelerde?   Ein Teebeutel in Mittelerde? Empty31.12.10 1:24

von mir auch ein herzliches Willkommen und ich hab mich schon immer gewundert wer der Teebeutel im Ts ist...aber das du zu Bina gehörst hab ich geahnt..........Tee und Hobbits...ist wie Zwerge und Bier Very Happy
Nach oben Nach unten
https://vinyaarin.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ein Teebeutel in Mittelerde? Empty
BeitragThema: Re: Ein Teebeutel in Mittelerde?   Ein Teebeutel in Mittelerde? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Teebeutel in Mittelerde?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vinya Arin :: Eingangshalle :: Halle des Kennenlernes-
Gehe zu: