Vinya Arin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vinya Arin

„Niemand weiß, was der Morgen bringt.“
 
StartseiteSuchenAnmeldenNeueste BilderGalerieKleiner Vorstellung I_icon_mini_calendarLogin
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Danksagung
Kleiner Vorstellung Empty20.01.11 12:36 von Gast

» Vorstellung als neues Sippenmitglied
Kleiner Vorstellung Empty18.01.11 23:27 von Gast

» Brom,ein Meister der Waffen
Kleiner Vorstellung Empty11.01.11 10:06 von Isubald

» Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen
Kleiner Vorstellung Empty11.01.11 10:04 von Isubald

» Ein Teebeutel in Mittelerde?
Kleiner Vorstellung Empty31.12.10 1:24 von Luhka

» Grüße
Kleiner Vorstellung Empty30.12.10 11:13 von Gast

» Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute
Kleiner Vorstellung Empty23.12.10 9:48 von Gast

» Inuwen sagt Mae Govannen
Kleiner Vorstellung Empty29.11.10 20:00 von Gast

» Kleiner Vorstellung
Kleiner Vorstellung Empty29.11.10 6:44 von Gast

TS Übersicht
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 Suchen

 

 Kleiner Vorstellung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leo/Fao
Gast




Kleiner Vorstellung Empty
BeitragThema: Kleiner Vorstellung   Kleiner Vorstellung Empty22.11.10 17:30

Grüßt euch alle cheers

Ich hatte vor kurzem eine kurze Unterhaltung mit Somalis... wohl Twink von irgendein Mainchar von euch *grinst* deshalb komme ich auf Vinya Arin... aber alles der Reihe nach


2007: Das Spiel Lotro kommt und ich bin hell auf... ich war und bin ein großer Fan von HdR aber davor überhaupt nichts für MMORPG empfunden... immer Fußball (PES) oder Shooter-Games (CSS auch lange ESL aktiv) gespielt. Ein paar damalige Clan-Mitglieder haben mich auf das Spiel aufmerksam gemacht. Ein paar Std. und ich war richtig begeistert. Nach ein paar Mon. haben die sich mehr oder weniger zurück gezogen und ich lief oft alleine durch die Gegend... die Sippe dann auch irgendwann aufgelöst. Ca. Anfang 2008 landete ich bei einer... wie sagt ihr so schön Light-RP-Sippe Very Happy verbrachte dort knapp 1 Jahr lang. Leider ging die Teilnahme dort zurück und die Sippe wurde relativ inaktiv... ein paar Mitglieder haben sich zudem noch etwas zerstritten und die Sache war für mich gegessen.

2009: Danach hier und da mit ein paar Freunde ein paar Mal versuche eine Sippe aufzubauen, leider ohne Erfolg. Darauf hin und mehr oder weniger durch PVP als mp lernte ein paar nette Jungs kennen wodurch ich dann in einer der größten Sippen auf dem Server gelandet war. Am Anfang konnten wir teilweise 3x sz aufstellen und einige mussten sogar passen. Ich spare hier die Einzelheiten aber auch dort ging nicht alles mit Friede und Freude zu. Teilnahme ging drasstisch zurück und... ja Rest könnt ihr euch denken.

Das sollte erstmal zu mir und das Spiel reichen später dazu gerne mehr Laughing

Etwas zu mir: Ich bin 31 Jahre alt ... ojeee affraid jedes Mal eine Qual die Zahl zu schreiben... arbeite in der Modebranche. Lebe in Hamburg... durch Schichtwechsel bin ich etwas eingeschränkt überall dabei zu sein aber das dürfte einigen bekannt sein. So... hmm.. ach ja wie geschrieben bin ich seit Anfang an dabei und habe folgende Chars

Waffenmeister 65
Barde 65
Runenbewahrer 65
Schurke 65
Hauptmann *kurz rüber schaut* 52 der wird grad gepuscht Twisted Evil

Aus persönlichen Gründen musste ich mehrere Chars im Bereich 50-65 löschen sonst wären die Jungs zahlreicher und besser ausgestattet!


Ich würde mich über eine Antwort freuen und gern bei euch etwas reinschnuppern. Ingame bin ich derzeit oft unter Faomir erreichbar.

Danke im Voraus und verbleibe mit freundliche Grüße

Leo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorstellung   Kleiner Vorstellung Empty22.11.10 17:49

grüß dich Smile

freut mich das du hierher gefunden hast
fänds schön wenn du dich bei uns wohlfühlen würdest, da über chat echt nen sympathischen eindruck gemacht hast

nu denn
heut abend werden mit sicherheit einige offiziere on sein um dich dann (evtl. - aber bin mal optimistisch *g) in die sippe einzuladen

wenn dies dann eintrifft wünsch ich dir viel freude und spaß beim 'schnuppern' Laughing


auf bald

somalis
Nach oben Nach unten
Talimar
Treuer Gefährte



Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 58
Ort : Rehfelde(Nahe Berlin)

Kleiner Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorstellung   Kleiner Vorstellung Empty22.11.10 19:09

Ja hallo erstmal in unserem Hause.

Sicher wirst du dich bei uns ganz schnell wohl fühlen und wir werden so manche Schlacht gegen das Böse in und um Mittelerde mit dir bestreiten.

Herzlich willkommen.

Tali und Akie
Nach oben Nach unten
Luhka
Ratsmitglied
Luhka


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 47

Kleiner Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorstellung   Kleiner Vorstellung Empty22.11.10 19:17

Grüße dich Reisender,

wie ich deine Geschichte lese,hast du ja auch schon einiges hinter dir. Ich hoffe du findest bei uns ein Heim und wirst dich wohl fühlen. Herzlich willkommen bei uns und auf schöne Stunden zusammen
Nach oben Nach unten
https://vinyaarin.forumieren.de
Gast
Gast




Kleiner Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorstellung   Kleiner Vorstellung Empty23.11.10 23:50

Grüss Dich Leo,

herzlich Willkommen in der Sippe.
Hoffentlich wirst Du Dich bei uns wohlfühlen.

LG

Bianca

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorstellung   Kleiner Vorstellung Empty29.11.10 6:44

Herzlich Willkommen Leo, wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorstellung   Kleiner Vorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung Gneis
» Vorstellung als neues Sippenmitglied

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vinya Arin :: Eingangshalle :: Halle des Kennenlernes :: Hier bitte deine Bewerbung einstellen-
Gehe zu: