Vinya Arin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vinya Arin

„Niemand weiß, was der Morgen bringt.“
 
StartseiteSuchenAnmeldenNeueste BilderGalerieGrüße I_icon_mini_calendarLogin
Neueste Themen
» Danksagung
Grüße Empty20.01.11 12:36 von Gast

» Vorstellung als neues Sippenmitglied
Grüße Empty18.01.11 23:27 von Gast

» Brom,ein Meister der Waffen
Grüße Empty11.01.11 10:06 von Isubald

» Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen
Grüße Empty11.01.11 10:04 von Isubald

» Ein Teebeutel in Mittelerde?
Grüße Empty31.12.10 1:24 von Luhka

» Grüße
Grüße Empty30.12.10 11:13 von Gast

» Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute
Grüße Empty23.12.10 9:48 von Gast

» Inuwen sagt Mae Govannen
Grüße Empty29.11.10 20:00 von Gast

» Kleiner Vorstellung
Grüße Empty29.11.10 6:44 von Gast

TS Übersicht
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 Suchen

 

 Grüße

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Grüße Empty
BeitragThema: Grüße   Grüße Empty27.12.10 21:34

Hallo ich grüße euch^^

Mein Name ist Lucas und ich spiele einen Hauptmann stufe 38 Namens Luciusacis Ingweil von Marmorstein (der einfacheit aber Luciusacis^^)

Falls ihr euch fragt warum solch ein Name nun ich habe bis jetzt immer einen Paladin Gespielt oder einen solchen zu formen versucht, weshalb mir die rolle des Hauptmannes wohl auch so zusagt.

es ist auch nicht mein erstes mmo ich mache mal ne kleine liste^^:
-Fallen Earth
-Runes of Magic
-World of Warcraft
-Bounty bay online
-Pirates of the burning Sea
-New World
-Planet Calypso
-und einige weitere deren Name mir entfallen ist^^(ich kann mir ja net alles merken) aber zumindest die bekanntesten dürfte ich haben

Alte Gilden/sippen:
-wow - Vereinte kraft
-Bund Arathors
-2 weitere deren name mir entfallen ist (ist immerhin schon 3-4 jahre her)
im endeffekt habe ich einfach mit wow aufgehört einerseits weil die gilden in die ich fand nicht wirklich zusammenhalt hatten und des öfteren zerbrachen (habe nur die aufgezählt oder wohl eher versucht in welchen ich längere zeit war) und weil ich nie genug gold zusammenbekahm un mein equip zu reppen.

-RoM -Gilde Gothic bis zu ihrem Nidergang ende der ob 2 leute verblieben ich übernahm die Führung der Gilde und richtete sie wieder her und schmiedete allianzen mit anderen gilden war wärend meiner aktiven spielzeit Maintank von 2 gilden zur zeit geht es der gilde recht gut aufhören musste ich da nun wie sagt man es am dümmsten der server hat meinen char "gefressen" alles was noch da ist (sollte ich es schaffen einzuloggen) ist ein schatten ohne jegliches equip oder fähigkeiten der mitten im ozean schwimmt . gespielt habe ich seit anfang ob


Als erfolge würde ich ich dennoch meinen Schutzpala(tank) bei wow und Meinen Pala (Ritter/Priest) bei Rom bezeichnen ich hoffe das ich mich ebensogut in die Haupmannsrolle in Herr der ringe einfinde^^

Das sieht jetzt zwar aus wie ein vorstrafenregister aber lasst euch davon nicht abschrecken ich bin meißtens nett, hilfsbereit und für für so manchen jucks zu haben^^

wers wissen will noch einige kleine details zu mir ansonnsten einfach übersehen^^

-Metal/goth
-lieblingsmusik Epic power Metal (z.b. Hammerfall , Epica)
-ab und an n bissl verrückt (im positivem sinne^^)
-zerstreut
-recht gelassen
-wer mehr wissen will einfach fragen ich beiße net


und zu dem punkte was ich mir von der sippe erhoffe nun :
-Zusammenhalt
-spaß
-Feude am spiel und spielen
-einfach zusammen ne gute zeit zu verleben

Wie gesagt wer was wissen will einfach fragen will net weitertexten ich denke das ist für den anfang genug^^

Nach oben Nach unten
Luhka
Ratsmitglied
Luhka


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 47

Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße Empty27.12.10 22:18

Hallo und Herzlich willkommen,wenn du zusammenhalt suchst..bist du hier genau richtig. Das mit der Gilde Gothik hat mich ein wenig geschockt, das war eine der wenigen Gilden die ich mit was gutem verbinde,aber das ist auch schon bestimmt über 3 Jahre her. Schade
Nach oben Nach unten
https://vinyaarin.forumieren.de
Gast
Gast




Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße Empty28.12.10 0:39

net die ganze gilde nur der rom teil^^
Nach oben Nach unten
Luhka
Ratsmitglied
Luhka


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 47

Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße Empty28.12.10 13:53

also gibt es noch Hoffnung in diesen dunklen Zeiten in WoW... Very Happy
schön das es noch solche Gilden dort gibt!
Nach oben Nach unten
https://vinyaarin.forumieren.de
Gast
Gast




Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße Empty28.12.10 16:44

Na dann auch von mir mal an dieser Stelle ein herzliches Hallo.

Wir sehen uns ja dann ingame. Bis die Tage dann...

Grothardt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße Empty29.12.10 20:58

Hallo Lucas,

herzlich Willkommen in der Sippe.

Und jetzt....Juuuuuhhhhuuuuuu endlich noch einer, der Hammerfall mag cheers

Das war´s erst einmal, wir sehn uns Ingame.

LG

Bianca
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße Empty30.12.10 9:52

sehr schön

hab mich gestern den halben tag lang gefragt, von wem denn nun dieser twink schon wieder is^^

willkommen bei uns =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße Empty30.12.10 11:13

Huhu Lucas,


herzlich willkommen in unserer Sippe :Cool

Yeahhhh Hammerfall rocktGrüße Pogen

Gruß Alex
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße Empty

Nach oben Nach unten
 
Grüße
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vinya Arin :: Eingangshalle :: Halle des Kennenlernes-
Gehe zu: