Vinya Arin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vinya Arin

„Niemand weiß, was der Morgen bringt.“
 
StartseiteSuchenAnmeldenNeueste BilderGalerieDer neue in der Meute ... sucht auch viel Beute I_icon_mini_calendarLogin
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Danksagung
    Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute Empty20.01.11 12:36 von Gast

    » Vorstellung als neues Sippenmitglied
    Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute Empty18.01.11 23:27 von Gast

    » Brom,ein Meister der Waffen
    Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute Empty11.01.11 10:06 von Isubald

    » Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen
    Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute Empty11.01.11 10:04 von Isubald

    » Ein Teebeutel in Mittelerde?
    Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute Empty31.12.10 1:24 von Luhka

    » Grüße
    Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute Empty30.12.10 11:13 von Gast

    » Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute
    Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute Empty23.12.10 9:48 von Gast

    » Inuwen sagt Mae Govannen
    Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute Empty29.11.10 20:00 von Gast

    » Kleiner Vorstellung
    Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute Empty29.11.10 6:44 von Gast

    TS Übersicht
    Navigation
     Portal
     Index
     Mitglieder
     Profil
     Suchen

     

     Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Kosen
    Gast




    Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute Empty
    BeitragThema: Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute   Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute Empty21.12.10 20:59

    Halli Hallo
    Mein Name ist Heiko. Freunde nennen mich Heikosen oder nur Kosen. Ich bin 36 Jahre alt und wohne in Bremen. Ich habe viele Onlinerollenspiele gespielt und kenne mich in der Geschichte von HDR sehr gut aus. Ich spiele einen Hobbitwächter, der oft ein wenig Hobbitlike naiv rüber kommt (soll).
    Ich habe gehört, dass RP in dieser Sippe nicht an erster Stelle steht. Aber das macht nichts, ich werde weiterhin RP betreiben. Wenn es dann mal nicht passen sollte dann ist das auch kein Problem für mich. Ich stelle mir diese Sippe wie mein Wohnzimmer mit Ohrensesel vor. Schnell noch eine Fußbank, Füße hoch Chips raus und los geht’s. Noch bin ich ein wenig niedrigstufig, aber ich hoffe bald kräftig mitmischen zu können (dürfen).

    Der Idric, den ich spiele ist ein lustiger Geselle, macht gerne schlechte Witze und lacht sich über so ziemlich alles schief. Er ist von Natur aus hilfsbereit und freundlich. Geboren wurde er in Hobbingen und ist bis vor kurzen nie aus dem Auenland herausgekommen. Ein Freund hat ihn damals nach Bree mitgenommen, um Handel zu treiben. Das hat Idric so gut gefallen das er Blut geleckt hat (im wahrsten Sinne des Wortes). Er wollte von dann an ein "großer" Kämpfer werden, was sich noch rausstellen muss...

    So, jetzt freu ich mich auf viele Abenteuer und Spaß

    Ahoi Kosen

    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute Empty
    BeitragThema: Re: Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute   Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute Empty22.12.10 6:11

    Moin Moin Kosen,

    willkommen in unsere Sippe und viel Spaß mit uns :Cool

    Lg Alex
    Nach oben Nach unten
    Luhka
    Ratsmitglied
    Luhka


    Anzahl der Beiträge : 358
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 47

    Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute Empty
    BeitragThema: Re: Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute   Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute Empty22.12.10 13:05

    Moin Moin Kosen, herzlich willkommen bei uns und eine schöne Zeit, Bremen ist eine sehr schöne Stadt. Freu mich schon dich näher kennenzulernen...dann steig ich auch gerne mit beim RP ein. Hoffe du lebst dich gut bei uns ein Very Happy
    Nach oben Nach unten
    https://vinyaarin.forumieren.de
    Gast
    Gast




    Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute Empty
    BeitragThema: Re: Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute   Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute Empty22.12.10 19:01

    Tagchen der Herr,

    ich habe dich ja schon Ingame begrüßen könnnen. Aber nichts desdo trotz heisse ich dich auch hier recht herzlich willkommen.

    Ich hoffe sehr das dein Wächter(lein) bald "groß" genug ist, um mit uns gegen die richtig fiesen Gegner Mittelerdes ankämpfen zu können.

    Bis dahin....

    +zückt sein Schwert und salutiert vor Idric*

    Grothardt
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute Empty
    BeitragThema: Re: Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute   Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute Empty22.12.10 19:32

    Grüss Dich Kosen,

    ein herzliches Willkommen in der Sippe.

    Viel Spass mit uns.

    LG

    Bia
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute Empty
    BeitragThema: Re: Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute   Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute Empty23.12.10 9:48

    auch von mir ein herzliches willkommen Smile


    stefanie
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute Empty
    BeitragThema: Re: Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute   Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » eine neue Taktik

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Vinya Arin :: Eingangshalle :: Halle des Kennenlernes :: Hier bitte deine Bewerbung einstellen-
    Gehe zu: