Vinya Arin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vinya Arin

„Niemand weiß, was der Morgen bringt.“
 
StartseiteSuchenAnmeldenNeueste BilderGalerieDas steckt dahinter I_icon_mini_calendarLogin
Neueste Themen
» Danksagung
Das steckt dahinter Empty20.01.11 12:36 von Gast

» Vorstellung als neues Sippenmitglied
Das steckt dahinter Empty18.01.11 23:27 von Gast

» Brom,ein Meister der Waffen
Das steckt dahinter Empty11.01.11 10:06 von Isubald

» Besser spät als nie - Vorstellung von Hogadaar & Windbogen
Das steckt dahinter Empty11.01.11 10:04 von Isubald

» Ein Teebeutel in Mittelerde?
Das steckt dahinter Empty31.12.10 1:24 von Luhka

» Grüße
Das steckt dahinter Empty30.12.10 11:13 von Gast

» Der neue in der Meute ... sucht auch viel Beute
Das steckt dahinter Empty23.12.10 9:48 von Gast

» Inuwen sagt Mae Govannen
Das steckt dahinter Empty29.11.10 20:00 von Gast

» Kleiner Vorstellung
Das steckt dahinter Empty29.11.10 6:44 von Gast

TS Übersicht
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 Suchen

 

 Das steckt dahinter

Nach unten 
AutorNachricht
Luhka
Ratsmitglied
Luhka


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 47

Das steckt dahinter Empty
BeitragThema: Das steckt dahinter   Das steckt dahinter Empty06.05.09 17:41

Wir möchten uns an dieser Stelle den Reisenden vorstellen,die den Weg in unsere Hallen gefunden haben. Wir legen großen Wert auf Gemeinschaft,Freundschaft und ein harmonisches Miteinander. Es basiert auf einem freiwilligen nehmen,aber auch geben,sei es auf eine materielle Art oder das gegenseitige Unterstützen bei Aufgaben in Mittelerde. Für offene Worte stehen wir,also wenn jemand was auf dem Herzen hat, jemanden was nicht gefällt oder er eine andere Idee hat, so steht es ihm frei zu sprechen und er wird für seine Meinung nicht angegriffen,sondern gemeinsam nach einer Lösung gesucht. Auch bei Unstimmigkeiten innerhalb der Sippe,gibt es eine Vertrauensperson,die die Vermittlung zwischen den Parteien übernimmt. Hoffen wir mal das dieser Fall niemals eintrifft und die Fronten sich so verhärten,sondern vorher miteinander gesprochen wurde.

Da wir eine tolerante Sippe sind,die jedem offen steht solange er nett,freundlich und teamfähig ist, ist gegenseitige Rücksichtnahme sehr wichtig. Auch dem Nachwuchs möchten wir eine Chance geben und wenn sie in die Gemeinschaft passen, sind sie gerne gesehen. Deswegen haben wir uns dazu entschlossen keine Altersgrenze einzuführen. Wir haben die Erfahrung gemacht,dass es sehr reife u 20 Spieler gibt und sehr unreife ü 30 Spieler,ob man zusammenpasst wird die Zeit zeigen. Bei uns soll alles zusammen entschieden werden und jeder einzelne ist wichtig,nur im Ausnahmefall wiegt das Wort einen Ratsmitgliedes schwerer.

Wir unternehmen sehr viel gemeinsam und uns ist der Spass miteinander sehr viel Wert, jeder so gut wie er kann und wenn mal was daneben geht,wird er nicht dafür angefeindet,sondern man steht ihm hilfreich beiseite und sollte auch für Hilfe offen sein und sie annehmen können. Ein jeder von uns hat mal angefangen und jeder Anfang ist schwer,dass sollte man nicht vergessen. Aber wie wir alle Wissen:Übung macht den Meister. Auch ist ein Platz für all diejenigen die es gerne ruhiger mögen bei uns frei,die nicht gerne oder gar keine Inis machen möchten. Unser Motto: alles kann,nichts muss.

Wir sind keine RP-Hardcore-Sippe sondern eher eine RP-Light-Sippe die auf Raids ausgelegt ist. Unser Ziel ist es an solchen Inis wie Moria-Inis,Schildkröte,Wächter,Spalte etc gemeinsam teilzunehmen.

Wenn du dich von deinen Wertvorstellungen wiedererkennst und dich gerne in die Gemeinschaft einbringen möchtest,so stelle dich bitte kurz in dem passenden Forum vor und wir werden uns dann mit dir im Forum oder Ingame in Verbindung setzen.
Nach oben Nach unten
https://vinyaarin.forumieren.de
 
Das steckt dahinter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vinya Arin :: Eingangshalle :: eine Vision, wofür steht Vinya Arin-
Gehe zu: